billige Städtereisen Silvester

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Züleyha
billige Städtereisen Silvester

Beitrag von Züleyha » 7. Nov 2005, 22:08

Servus
kann mir bitte wer sagen wo ich billige Städtereisen an Silvester finden kann? Würd gerne an Silvester weg fahren.
Byebye
Züleyha

D. Atia

Billige Städtereisen Sylvester

Beitrag von D. Atia » 8. Nov 2005, 22:10

Guten Tag, ich habe schon solche Städtereisen bei nix-wie-weg.de
gesehen das war allerdings von im vorigen Jahr. Aber es gibt in
diesem Jahr sicher auch wieder welche unter diesem Link. Du
solltest aber schon ein wenig wissen wo es in etwa hingehen soll.
bye D. Atia

Gast

günstige Städtereisen an Sylvester

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 21:09

Hi beisammen
Bei uns ist Sylvester immer nie was los, deshalb würde ich lieber eine der Städtereisen buchen die vom Reisebüro angeboten werden. Was ist gut und vom Preis her günstig ?

Salut! ilie

Porky

Städtereisen über Sylvester, ist da noch was frei ?

Beitrag von Porky » 24. Nov 2010, 13:25

Hallo zusammen!
Meine Mutter möchte mit der ganzen Familie Silvester im Ausland feiern. Wer kennt Städtereisen über Sylvester, die man auch für 20 Personen gut organisieren kann?
ciao
Porky

Andrea Schw.

Beitrag von Andrea Schw. » 24. Nov 2010, 13:26

hallo!
St-Petersburg ist der Hit bei Städtereisen über Sylvester!
Da kommt genauso Weihnachtstimmung auf, wie zu Hause und man ist doch völlig in einer anderen Welt!

mfg

Andrea Schw.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 24. Nov 2010, 16:37

Mi Apr 13, 2005 18:56 Titel: Billige Städtereisen für Sylvester gesucht Antworten mit Zitat
hallo beisammen,
bin gerade auf der Suche nach billige Städtereisen für Sylverster. hat einer einen Tip für mich?
Gruß
arno


Mi Apr 13, 2005 19:55 Titel: Billige Städtereisen für Sylvester Antworten mit Zitat
Hallo,
also wenn du für Sylverster eine billige Städtereise suchts, dann würde ich dir die Tschechei empfehlen. Dort ist es schön und günstig!
Servus
Iilox


Sa März 05, 2005 9:30 Titel: Gbit es gute und günstige Sylvester Tessin Angebote der Bahn ? Antworten mit Zitat
hallo beisammen,
würde gerne Sylvester Tessin verbringen. Wo kann ich mich darüber Informieren?
Gruß
shakira




Sa März 05, 2005 9:50 Titel: Sylvester Tessin Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Wenn du in Tessin die Silvestertage verbringen möchtest, dann schau dir doch mal diese Seite an: reiseziel-tessin.de
Ciao
irass


Fr Sep 23, 2005 7:12 Titel: Deutschlandreisen werden immer beliebter ! Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
wohin lohnen sich Deutschlandreisen zu Sylvester?
MFG
spardy


Fr Sep 23, 2005 8:28 Titel: Deutschlandreisen zu Sylvester Antworten mit Zitat
Hallo!
Zu Sylvester lohen sich Deutschlandreisen auf jeden Fall nach Berlin, Frankfurt, Köln oder München. Da gibt es die besten Parties.
Liebe Grüße
Sabrina Kaiser


Do Aug 18, 2005 3:21 Titel: Viele Last Minute Städtereisen sind total teuer. Antworten mit Zitat
Hi
Gibt es für Sylvester auch Last minute Städtereisen?Wir wollen mit meinem MAnn weg über Sylvester steht aber noch nicht fest.
Servus
Marvin


Do Aug 18, 2005 4:14 Titel: Sylvester Last Minute Städtereise Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Klar gibt die! :thumb:Du kannst für Sylvester genauso Last Minute Städtereisen buchen kann allerdings etwas teuer werden.
ciao
Newone




Fr Jun 24, 2005 20:32 Titel: Für unsere Silvesterreise nach Mailand suchen wir noch ein gutes Hotel
Guten Tag!
will über Sylvester nach Mailand!
Suche noch nach einem kleinen Hotel? Wer ist Spezialanbeiter für Städtereisen?
Servus
Penelope

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 24. Nov 2010, 16:53

Mi Jul 13, 2005 4:23 Titel: Suche einen Möglichkeit an Sylvester nach Paris ab Stuttgart zu reisen Antworten mit Zitat
Hallo,
ich suche gerade Angebote für einen Trip an Sylvester Paris ab Stuttgart. Weiß einer wo ich solche finden kann?
Grüße an alle
Ilona

Mi Jul 13, 2005 4:38 Titel: Sylvester Paris ab Stuttgart Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich hab hier eine interessante Seite gefunden für Silvesterangebote nach Paris Schau doch einfach mal auf dieses Portal www.Preisvergleich.de/Silvester
Grüße an alle
Mareike


So Nov 06, 2005 6:59 Titel: Ich möchte gerne kurzfristig über Sylvester nach Konstanz, gibt es da ein richtig tolles Feuerwerk ?
Hallo!
ich wollt mal fragen ob schon mal wer Sylvester Konstanz verbracht hat. Wenn ja, wo kann ich denn Informationen hierzu finden?
Gruß
romke


So Nov 06, 2005 7:31 Titel: Sylvester Konstanz Antworten mit Zitat
Hallo!
Hab leider noch nicht Sylvester in Konstanz verbracht. Aber schau doch einfach mal auf die Seite der Stadt Konstanz, vielleicht findest du ja dort Informationen.
bye
"Chef"


Fr Nov 25, 2005 1:40 Titel: Was geht an Sylvester in Barcelona so ab ? Antworten mit Zitat
Guten Tag.
Flug Sylvester Barcelona billig soll es sein für unseren Seniorenverein muss es warm und bequem sein!
Danke!
Oswine



Fr Nov 25, 2005 2:34 Titel: Städtereise Silvester Barcelona
Hallo!
Einen Gruppen Flug Sylvester Barcelona billig zu bekommen ist nicht schwer, wenn Sie alle mit Ihren Seniorenausweisen anrücken!
MFG
Coskun

So Nov 13, 2005 9:29 Titel: Wer hat Erfahrungen mit einer Sylvesterreise nach Paris oder London?
Guten Tag!
wir möchten Sylvester in Paris oder Lodon verbringen.
Wer hat das schon mal gemacht??
danke!
Dr.kimble


So Nov 13, 2005 9:38 Titel: Sylvester Paris London Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
wir waren Sylvester mal in London. Das war nich so toll.
Wir möchten es aber auch mal in Paris verbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Klementina



Fr Jul 08, 2005 13:56 Titel: Der Flughafen in Friedrichshafen ist doch privat.......? Antworten mit Zitat
Hallo,
kann ich von Frankfurt nach Friedrichshafen Sylvester Fliegen, oder muss ich mit der Bahn fahren ?
danke!
Henning


Fr Jul 08, 2005 15:19 Titel: Friedrichshafen Sylvester Fliegen Antworten mit Zitat
Hallo!
eine TOP-Verbindung ist die Strecke Frankfurt-Friedrichshafen mit der auch Sylvester nach Friedrichshafen und umgekehrt kein Problem mehr ist.

Gruß
Ulli

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 24. Nov 2010, 17:23

Mo Jan 30, 2006 0:28 Titel: Suche einen Reiseanbieter mit Angeboten über Sylvester in Kopenhagen
Hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Sylveser in Kopenhagen? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
Danke!
kronos


Mo Jan 30, 2006 1:52 Titel: Sylvester in Kopenhagen
Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen wie du in Kopenhagen Sylvester feiern kannst. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Liebe Grüße
Aries


Mo Aug 15, 2005 9:00 Titel: Wo erhalte ich Auskunft zu Städtereisen an Silvester? Antworten mit Zitat


Hallo,

welche Städtereisen kann man An Sylvester machen? Ich möchte über Sylvester nicht in Deutschland bleiben.

danke!
Selcan


Hallo zusammen!
Du musst ja auch nich an Sylvester in Deutschland bleiben. Hier sind ein paar Vorschläge für Städtereisen An Sylvetser: Rom, Paris, London, Barcelona, Madrid, Istanbul, Mailand etc.
Servus
Adine




Kristine S.
aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 18. März
So März 18, 2007 9:34 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag zusammen,
ich würde mich gerne über Silvester zu einer Städtereise einbuchen lassen. Leider habe ich keinen Schimmer wohin. Hat hier irgend einer schon mal Erfahrungen gemacht mit solchen Reisen zu diesem Zeitpunkt. Wenn ja, kann derjenige mir sicher auch sagen wo der beste Reiseanbieter für solche Reisen tätig ist?
Danke im vorraus!
Kristine S.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 24. Nov 2010, 19:07

Weiwie
aus: Hagenow
Lieblingsreiseziel: San-fernando
Angemeldet seit: 02. Mai
Mo Mai 02, 2005 3:06 Titel: Silvester nach Wien und ab in den Prater Antworten mit Zitat
Hallo!
Würde gerne an Sylvester nach Wien fahren, und wollte daher mal fragen ob das schon mal wer gehabt hat?
Grüße an alle hier im Forum
weiwie



Infinity
aus: Oberneisen
Lieblingsreiseziel: Rauna
Angemeldet seit: 02. Mai
Mo Mai 02, 2005 3:27 Titel: Sylvester nach Wien Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Also über Sylvester nach Wien fahren ist eine sehr gute Idee. Hab es auch schon mal gehabt und ich muß sagen, daß war eines meiner schönsten Sylvester die ich je erlebt habe.
Liebe Grüße
infinity


Nelli I.
aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 03. Mai
Di Mai 03, 2005 4:56 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, Sylvester nach Wien ist toll. Ich bin allerdings in einer Gruppe
gefahren das fand ich besser. Wenn man keinen kennt ist es nicht so
leicht Anschluss zu finden. Um so eine Reise richtig zu geniessen sollte
man in einer Gruppe sein und auf keinen Fall allein.
cu
Nelli I.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 24. Nov 2010, 22:45

Cussy
aus: Büsingen am Hochrhein
Lieblingsreiseziel: Urumchi
Angemeldet seit: 28. November
Mo Nov 28, 2005 18:17 Titel: Suche Tipps für Sylvester-Feier in Düsseldorf Antworten mit Zitat
Hallo,
Wie ist es denn an Sylvester in Düsseldorf zu feiern?
Bye Bye



Denny
aus: Abtsdorf
Lieblingsreiseziel: Douro
Angemeldet seit: 28. November
Mo Nov 28, 2005 18:33 Titel: Sylvester Düsseldorf Antworten mit Zitat
Hi alle
Einfach toll. Düsseldorf hat viele Kneipen und sehr freundliche Menschen, die dir dein Sylvester zu versüßen verstehen.
danke!


H. Heilburg
aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 29. November
Di Nov 29, 2005 20:19 Titel: Antworten mit Zitat
Guten tag, Sylvester in Düsseldorf klingt im ersten Moment
nicht sehr prickelnd aber wenn man einmal um die Zeit dort
war weiss man es besser. In den vielen kleinen Kneipen steppt der
Bär und bei entsprechenden Gläsern Alt hat man bald viele Freunde.
bye H. Heilburg


Helmar
aus: Gierstädt
Lieblingsreiseziel: Gaios
Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Schillingen
Do Jul 28, 2005 10:14 Titel: Silvesterangebote nach Budapest gesucht Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Würde gerne an Sylvester nach Budapest fliegen. Wo kann ich denn Angebote hierzu finden?
Helmar


Tomas D.
aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 29. Juli
Fr Jul 29, 2005 12:18 Titel: Sylvester nach Budapest Antworten mit Zitat
Guten Tag, versuch es mal hier über die Seite mit Spartours.de,
da kannst du sicher was finden. Ich würde aber nicht zu lange
damit warten denn die guten Angebote sind immer sehr schnell weg.
Das wäre schade denn Budapest in an Sylvester besonders schön.
mfg
Tomas D.



Angelique
aus: Klein Gottschow
Lieblingsreiseziel: Helen
Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bergen
So Jul 24, 2005 13:27 Titel: Suche nach Angeboten für eine Sylvesterreise nach Missouri
Hallo zusammen!
Ich würde gerne Sylvester in Missouri verbringen. Weiß vielleicht einer wo ich Angebote hierzu finden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Angelique



Imka M.
Angemeldet seit: 25. Juli
Mo Jul 25, 2005 13:59 Titel: Sylvester in Missouri Antworten mit Zitat
Hi... Ich war letztes Jahr an Silvester auch in Missouri, allerdings war ich dort eine Freundin besuchen für drei Wochen. Aber ich fand es wirklich klasse und wäre gern für immer dort geblieben. Ich glaube das ich dieses JAhr auch wieder dorthin fliegen werde über Silvester. Klasse Wahl kann ich nur sagen! Vielleicht sieht man sich ja!
Gruß,
Imka M.


Faruk
aus: Ratzeburg
Lieblingsreiseziel: Darra
Angemeldet seit: 08. September
Do Sep 08, 2005 8:58 Titel: Wo buche ich über Sylvester günstig eine Reise nach Berlin? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich würde gerne an Sylvester günstig Berlin fliegen. Weiß vielleicht wer wo ich günstige Angebote finden kann?
Ciao
Faruk


Gerhardt F.
Angemeldet seit: 09. September
Fr Sep 09, 2005 9:23 Titel: Sylvester Günstig Berlin Antworten mit Zitat
Hi. Ich möchte dieses Sylvester einmal nicht in Deutscghland verbringen, sondern irgendwo anders, wie zum Beispiel in Salzburg, oder so was! Falls es möglich ist dort relativ günstig hinzukommen und einige Nächte dort zu verbringen, dann würde ich gern von Berlin aus fliegen - weiss jemand eine günstige Airline für diese Reiseroute?
Merci und Tschüss!
Gerhardt F.



Framorz


aus: Haunetal
Lieblingsreiseziel: Gaborone
Angemeldet seit: 13. September



Di Sep 13, 2005 17:12 Titel: Möchte meinen Silvester in Düsseldorf bei der Familie verbringen Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Ich würde gerne Sylvester in Düsseldorf verbringen und suche nach einem günstigen Flug. Wo kann ich denn einen finden?
bis dann
framorz



Trinchen
aus: Sulzheim
Lieblingsreiseziel: Mount-isa
Angemeldet seit: 13. September
Di Sep 13, 2005 18:12 Titel: Sylvester in Düsseldorf Antworten mit Zitat
Hallo
Einen günstigen Flug um Sylvester in Düsseldorf zu verbringen kannst du z.b. auf der Homepage von HLX.com finden. die bieten dort schon Flüge ab €29,99 an.
Gruß
trinchen



M. Lois
Angemeldet seit: 14. September
Mi Sep 14, 2005 18:17 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Framorz, bei diversen Anbietern im Inet, findest Du sehr gut und preiswerte Angebote. Die nette Kollegin hat schon hlx erwähnt, weiterhin kannst Du mal bei dba, opodo, flug, flüge, fliegen, germanwings und lufthansa schauen. Einfach noch die Angebote vergleichen und buchen. Viel Erfolg! Gruß Lois

Cat
aus: Ellerstadt
Lieblingsreiseziel: Kütahya
Angemeldet seit: 09. März
Do März 09, 2006 20:56 Titel: Wie wärs mal mit Silvester in Köln? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich würde gerne mal Sylvester in Köln verbringen. Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu günstige Flüge finden kann?
Cat



Angemeldet seit: 10. März
Fr März 10, 2006 21:15 Titel: Sylvester in Köln Antworten mit Zitat
Guten Tag, wenn ich nach Köln reisen würde dann aber eher zum Karneval und nicht zu Sylvester. Ich kann mir nicht vorstellen dass zu der Zeit dort was besonderes los ist. Aber schau ruhig mal bei Neckermann.de vielleicht irre ich mich ja auch.
mfg
Monica H.



Vib
aus: Friedland
Lieblingsreiseziel: Mt. matavanu
Angemeldet seit: 02. Januar
Mo Jan 02, 2006 22:41 Titel: War Silvester 2006 in London und Neujahr zurück in München Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich würde gerne Sylvester 2006 in London verbringen und suche daher ab München günstige Flüge.
Kann mir da bitte wer weiter helfen?
Ciao
vib


Rosamund
Angemeldet seit: 04. Januar
Mi Jan 04, 2006 0:02 Titel: Sylvester 2006 London München Antworten mit Zitat
Grüße euch,
ich komme aus München und war über Silvester 2006 in London. Die Reise dorthin war einfach unbeschreiblich klasse. Wir haben viel erlebt und gesehen und können unseren Ausflug nur weiterempfehlen. Ich werde auch bald einen ausführlichen Reisebericht über unsere Silvesterreise verfassen!
Rosamund


Dac
aus: Wistedt
Lieblingsreiseziel: Nagoya
Angemeldet seit: 12. Januar
Do Jan 12, 2006 18:05 Titel: Möchte Sylvester in Dubrovnik verbringen Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich würde gerne mal Sylvester in Dubrovnik verbringen.
Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
Gruß
dac


Fr Jan 13, 2006 18:51 Titel: Sylvester in Dubrovnik Antworten mit Zitat
Grüße euch alle!
Ich möchte meiner Freundin eine ganz besondere Überraschung machen. Sie kommt aus Kroatien und will schon so lange mal wieder dorthin zu ihrer Verwandschaft, vor allem zu Muttern. Jetzt möchte ich sie einladen mit mir nach Dubrovnik über Silvester zu reisen. Wo finde ich denn jetzt schon gute Reiseangebote dorthin?
J. Waldemar



Fr Nov 25, 2005 9:12 Titel: Städtereisen über Sylvester nach Paris sind ein echter Renner Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich günstige Städtereisen an Sylvester nach Paris finden kann?
Weiß das vielleicht jemand?
Mit den besten Grüßen
nando




Otger80
aus: Oberhosenbach
Lieblingsreiseziel: Aizwal
Angemeldet seit: 25. November
Fr Nov 25, 2005 9:24 Titel: Städtereisen Sylvester nach Paris Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Schau doch einfach mal bei TUI nach. Dort müsstest du eigentlich günstige Städtereisen für Sylvester nach Paris finden.
Gruß
Otger




Sa Nov 26, 2005 11:00 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, meiner Meinung nach findest du bei Expedia.de die besten Städtereisen nach Paris. Wenn du aber für Sylvester noch was ergattern willst dann musst dich aber ranhalten. Sonst bekommst du vielleicht nichts mehr und das wäre echt schade. Du bist nicht der einzige der nach Paris will.
bye Ninette M.


Gebhard




aus: Oechsen
Lieblingsreiseziel: Tahaa
Angemeldet seit: 16. Juli



Sa Jul 16, 2005 18:30 Titel: Sylvester in Kairo war nichts los, kein Feuerwerk und so. Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,
wie ist denn Sylvester in Kairo?
Gebhard


Saban
aus: Wacken
Lieblingsreiseziel: Santo-domingo-de-los-colorados
Angemeldet seit: 16. Juli


Sa Jul 16, 2005 18:51 Titel: Sylvester in Kairo Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
In Kairo ist Sylveste schon ganz schön, aber wenn man nur wegen Sylvester hin möchte, dann würde ich lieber Metropolen wie Paris bevorzugen.
Saban


T. Thekla
Angemeldet seit: 17. Juli
So Jul 17, 2005 18:40 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo....
... Kairo ist die Hauptstadt Ägyptens und die größte Stadt der arabischen Welt. Mein Mann und ich würden in dieser Weltmetropole sehr gern unsere Silvesternacht verbringen. Es muss doch schließlich was dran sein an dem Zauber von 1000 und einer Nacht. Wo finden wir hierzu Reiseangebote?
T. Thekla


Artemis
aus: Göppingen
Lieblingsreiseziel: Laholm
Angemeldet seit: 03. Mai
Di Mai 03, 2005 20:17 Titel: Wer war schon zu Silvester in Ischia. Habt ihr Infos darüber? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
wollt mal fragen ob vielleicht schon mal wer über Silvester in Ischia war?
danke!
Artemis

J
ude
aus: Eisenberg
Lieblingsreiseziel: Misurata
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Kaschenbach
Di Mai 03, 2005 21:41 Titel: Silvester in Ischia Antworten mit Zitat
Hallo!
Silvester in Ischia zu verbringen kann ich nur empfehlen, ist eine schöne Jahreszeit an Silvester dort.
Byebye
jude


Beppi
aus: Karlsdorf-Neuthard
Lieblingsreiseziel: Soufriere
Angemeldet seit: 03. August
Mi Aug 03, 2005 7:31 Titel: Ideen für Städtereisen an Silvester gesucht! Antworten mit Zitat
Hallo!
welche stadtereisen empfiehlt ihr für silvester?
danke!
Beppi


Trapp
aus: Efringen-Kirchen
Lieblingsreiseziel: Adygeja
Mi Aug 03, 2005 8:18 Titel: Stadtereisen Silvester Antworten mit Zitat


Hallo Community
Für Silvester würde ich Stadtereisen nach Prag oder nach Paris am Eifelturm oder nach Rom Empfehlen, Barcelona soll auch sehr schön sein an Silvester.
Grüße an alle
Trapp



Flincki
aus: Ostrohe
Lieblingsreiseziel: New-hampshire
Mo Jul 04, 2005 11:28 Titel: Haben die in Nizza an Silvester auch ein gutes Feuerwerk ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
kann man in nizza viel an silvester machen?
Lieber Gruß
flincki




Lumi
aus: Forst
Lieblingsreiseziel: Santorin
Angemeldet seit: 04. Juli
Mo Jul 04, 2005 12:30 Titel: Nizza Silvester Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
An Silvester ist sehr viel auf Nizza lost und vorallem für Junge leute eine schöen Zeit um hinzureisen.
bis dann
lumi

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 25. Nov 2010, 10:45

Fr Aug 05, 2005 2:33 Titel: Plane dieses Jahr Silvester in Nürnberg
Hallo,
ist Silvester in Nürnberg schön?
danke!
Preller



Fr Aug 05, 2005 2:58 Titel: Silvester in Nürnberg Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
In Nürnberg Silvester zu feiern, tja, ich würde es nicht machen, ausser man will keine Party haben...
Mit den besten Grüßen
radsha


Fr Jul 29, 2005 13:59 Titel: Welche Sehenswürdigkeiten finde ich in Antwerpen ? Antworten mit Zitat
Hallo!
wer hat schon einmal Silvester in Antwerpen verbracht und kann mir Tipps geben?
Gruß
Xanga


Fr Jul 29, 2005 14:14 Titel: Silvester in Antwerpen Antworten mit Zitat
Hallo!
Silvester in Antwerpen ist einfach toll! Anbei ein Super Angebot von WWW
Lieber Gruß an alle
Anett


Di Jun 21, 2005 20:29 Titel: Wie ist ein Silvester in Zagreb? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Wie ist es denn an Silvester in Zagreb?
danke!
gerhardt



Di Jun 21, 2005 20:44 Titel: Silvester Zagreb Antworten mit Zitat
Hallo,
Zagreb hat viel aus sich gemacht, für junge Leute gibt es sehr viele Veranstaltungen an Silvester.
Affe



Fr Mai 27, 2005 21:16 Titel: Wo steigt zu Silvester die größte Party in Frankfurt ? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
War schon mal einer an Silvester in Frankfurt, wie ist es da?
Bye
struppi



Fr Mai 27, 2005 22:34 Titel: Silvester Frankfurt Antworten mit Zitat
Hallo!
In Frankfurt kann man sehr gut Silvester feiern, da gibt es supertolle Parties.
Gruß
spot


Mo Sep 26, 2005 17:28 Titel: Was kostet ein Wochenende über Silvester in Lissabon? Antworten mit Zitat
Hallo!
muss man, wenn man silvester in lissabon verbringen will, viel für ein hotel rechnen?
Mit den besten Grüßen
Mariechen


Mo Sep 26, 2005 18:29 Titel: Silvester in Lissabon Antworten mit Zitat
Hi zusammen
In Lissabon sind die Hotels über Silvester schon sehr teuer, die billigste Absteige kostet 40 Euro die Nacht.
danke!
beni


Mo Aug 15, 2005 7:26 Titel: Silvester in Sydney ? Früher oder später als in Deutschland? Antworten mit Zitat
Hallo Community
wer war schon mal über Silvester in Sydney?
Meine Freundin will da unbedingt mal hin.
tschüss
Jean


Mo Aug 15, 2005 8:11 Titel: Silvester in Sydney Antworten mit Zitat
Guten Tag!
wir waren 1999 auf 2000 Silvester in Sydney.
Kann ich nur empfehlen.
Tschüß
schila


So Aug 21, 2005 12:42 Titel: Wo buche die besten Silvester Reisen nach Budapest, wir wollen in der Gruppe reisen ? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
zu Silvester eine Reise nach Budabest,wer hat das schon gemacht?
Liebe Grüße
remember


So Aug 21, 2005 14:06 Titel: Silvester Reise Budapest Antworten mit Zitat
Hallo,
waren vor einem Jahr in Budabest, aber nicht zu Silvester.
kennen aber ein Reisebüro die euch helfen können:
Web
LG
Sieghild




Mo Nov 07, 2005 5:52 Titel: Suche über Silvester ein Hotel in Riesa Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich möchte meinen Urlaub über Silvester gerne im Hotel Riesa verbringen. Kann mir einer sagen wieviel das kostet?
MFG
sibille



Mo Nov 07, 2005 6:32 Titel: Silvester Riesa Antworten mit Zitat
Hallo,
klar kann ich das machen.
Silvester im Hotel Riesa

Orientalisch ins neue Jahr
Mercure Hotel Riesa
1 Ü / F, Silvesterbuffet mit Livemusik, Extras,
DZ nur 172 € - Sie sparen 23 %!

ich hoffe du wirst Spaß haben.

LG
gin


Fr Aug 26, 2005 8:44 Titel: Suche attraktive Städtereisen an Silvester Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich habe gehört das Städtereisen an Silvester teurer sind als sonst.Ist da eigentlich etwas wahres dran?
Mit freundlichem Gruß
Halit



Fr Aug 26, 2005 9:00 Titel: Städtereise An Silvester Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Es kommt darauf an wohin du an Silvester die Städtereise machen willst.In viele Städte ist es teurer als sonst das stimmt schon.

tschüss
Danica


Mi Aug 03, 2005 0:45 Titel: An der Donau soll es an Silvester besonders schön sein Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich würde gerne Silvester an der Donau verbringen. hat vielleicht wer eine Idee für mich?
Lieber Gruß
findos




Mi Aug 03, 2005 1:44 Titel: Silvester An Der Donau Antworten mit Zitat
Guten Tag!
hmm, du möchtest Silvester an der Donau verbringen? ... wie wärs mit einer Schiffsfahrt? Ich hab das mal gehabt und war ganz begeistert davon.
Gruß
neofitos


So Sep 04, 2005 21:37 Titel: Plane eine Silvester Reise nach Berlin Antworten mit Zitat
Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für eine Silvester Reise nach Berlin finden kann?
Würde so gerne mal dort ins neue Jahr rutschen.
Gruß
Wenzeslaus



So Sep 04, 2005 23:15 Titel: Silvester Reise nach Berlin Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
hier im Internet kannst du einige Anbieter finden die Angebote für eine Silvester Reise nach Berlin haben.
Schau doch einfach mal bei Travel Overland vorbei, die haben eigentlich immer günstige Angebote und vielleicht haben die sogar was für dich.
MFG
tiffy



Mi Jan 11, 2006 21:55 Titel: Wer bietet Städtereisen zu Silvester, Sonderangebote bevorzugt ? Antworten mit Zitat
Hallo,

ich möchte Städtereisen über Silvester machen. Denkt ihr das es auch Sonderangebote gibt zur Winterzeit? Ich möchte nicht mehr in München bleiben.

Viele Grüße
Achim


Mi Jan 11, 2006 22:08 Titel: Städtereisen Silvester Sonderangebote Antworten mit Zitat
Hi!
Ich denke schon das es Sonderangebote über Silvester gibt wo du auch tolle Städtereisen machen kannst. Aber die Winterkataloge sind ja noch garnicht draussen.
Lieber Gruß
Shasa



Mo Feb 06, 2006 20:18 Titel: Würde mein Silvester gern am Rheinfall in Schaffhausen verbringen Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob schon mal wer von euch Silvester in Schaffhausen verbracht hat?
Wenn ja... wie war es denn?
danke!
Johannes


Mo Feb 06, 2006 20:23 Titel: Silvester Schaffhausen Antworten mit Zitat
Hallo,
leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen in Schaffhausen mein Silvester zu verbringen und daher kann ich dir auch leider nicht sagen wie es war. Sorry!
c.u.
dominique


Sa Dez 03, 2005 18:49 Titel: Suche nach pauschalen Silvesterangeboten für Reisen nach Berlin Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal Silvester in Berlin verbringen und Suche daher ein pauschal Angebot.
Weiß vielleicht einer wo ich eins finden kann?
Gruß
jesse


Sa Dez 03, 2005 20:28 Titel: Silvester in Berlin pauschal Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich denke mal, das du hier im Internet ein pauschal Angebot für Silvester in Berlin finden wirst.
Hast du denn schon mal über eine Suchmaschine nach geschaut? ... mit der findest du einige Links von Anbietern. Und vielleicht ist ja sogar was passendes für dich dabei.
Byebye
irie


Di Okt 11, 2005 8:51 Titel: War schon jemand in Fischen im Allgäu zu Silvester? Antworten mit Zitat
Hallo,
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Fischen im Allgäu an Silvester finden kann?
Gruß
horror



Di Okt 11, 2005 9:41 Titel: Fischen im Allgäu Silvester Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich denke mal das du hier im Internet Angebote für Fischen im Allgäu an Silvester finden kannst.
Schau doch einfach mal bei Angelirax vorbei. eventuell findest du ja dort was.
Lieber Gruß
Güleser


So März 05, 2006 5:01 Titel: Suche Infos über Städtereisen nach Instanbul an Silvester Antworten mit Zitat
Moin Moin

Kann man wenn man Städtereisen machen möchte auch über Silvester nach Instanbul fliegen? Ich war dort noch nie und jetzt wird es Zeit.

danke!
Arkanum


So März 05, 2006 5:25 Titel: Städtereisen Silvester Instanbul Antworten mit Zitat
hallo!
Klar kannst du auch nach Instanbul Städtereisen machen und auch über Silvester würde das gehen. Also wünsche ich dir viel Spaß!
bye
Ariane


Fr Okt 14, 2005 3:40 Titel: Wie wird in Shanghai Silvester gefeiert ? Antworten mit Zitat
hallo beisammen,
zum Jahreswechsel habe ich mich bisher,egal wo in Deutschland ich war,gelangweilt.Deswegen habe ich mir überlegt in Shanghai Silvester zu feiern,wird da mehr los sein?
Elyas



Fr Okt 14, 2005 4:42 Titel: Shanghai Silvester Antworten mit Zitat
Hallo,
also ich kann mir sehr gut vorstellen,dass an Silvester in Shanghai die Hölle los sein wird.Man nennt die Stadt ja auch Hexenkessel.
bye
barbara


So Jan 08, 2006 8:17 Titel: Wir wollen Silvester in Miami verbringen, wer kennt gute Angebote ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Den Jahreswechsel hier zu erleben,das reizt mich einfach nicht mehr.Deshalb wollte ich vielleicht Silvester in Miami verbringen.Was meint ihr dazu?
Gruß
Peter


So Jan 08, 2006 9:51 Titel: Silvester in Miami Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich war noch nie an Silvester in Miami und kann dir daher nicht sagen,was da los ist,aber auf jeden Fall mehr als hier in Deutschland,egal ob in Berlin oder München.Allerdings stellt sich eben die Frage,ob sich der Preisaufwand lohnt...
bye
Salvatore


Do Jan 12, 2006 8:18 Titel: Was wird über Silvester in Hamburg geboten ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über eine Silvester Reise nach Hamburg, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
LG
vahra



Do Jan 12, 2006 8:57 Titel: Silvester Reise Hamburg Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. Dort findest du dann auch Reiseinformationen über Hamburg und eine Reise an Silvester.
Gruß
laro


Fr Feb 24, 2006 8:30 Titel: Möchte Silvester in London verbringen Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Silvester, London und eine Reise?
danke!
Sulfra


Fr Feb 24, 2006 9:40 Titel: Silvester London Reise Antworten mit Zitat
Hallo,
Die besten Reiseinformationen über eine Reise nach London über Silvester findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
Grüße an alle
mango


So Jan 15, 2006 12:47 Titel: Amsterdamreise mit den Kindern an Silvester Antworten mit Zitat
Hallo!
wir wollen nach Amsterdam mit den Kindern zu Silvester?
Wo kann ich eine Unterkunft im voraus buchen?
Bitte könnt ihr mir mit Tipps helfen das zu finden?
Es wäre sehr nett von euch und ich bedanke mich dafür!
Servus
Tamas


So Jan 15, 2006 13:35 Titel: Amsterdam mit Kindern Silvester Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Silvester mit den Kindern in Amsterdam kannst du bei Expedia buchen. die haben auch für Amsterdam gute und Kinderfreundliche Hotel in ihrer Liste. War nur ein Wochenende mit meiner Frau dort und das ist eine schöne und romantische Stadt. die schönen Wasserkanäle sind einfach wie in Venedig. Wünsche euch einen tollen Aufenthalt zu Silvester.
Gruß
Vigos

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 25. Nov 2010, 11:01

Sa Apr 22, 2006 14:29 Titel: Wo buche ich am günstigsten eine Silvesterreise in Straßburg? Antworten mit Zitat
Hallo!
mit meiner Freundin möchte ich zu Silvester in Straßburg
erleben?
Wer kann mir sagen wo ich das am billigsten buchen kann?
Danke für eure Infos!
Birsen


Sa Apr 22, 2006 15:15 Titel: Sylvester in Straßburg Antworten mit Zitat
Hallo,
in Straßburg Silvester erlebnen kannst du buchen bei AIDU.
Dort kann man an Silvester ein grosses Feuerwerk anschauen.
Das ist das was ich dir mitteilen kann und wünsche euch einen schönes Silvester dort im voraus. Hoffe ich habe dir helfen können.
Bye Bye
Manfred Beger


Mo Mai 08, 2006 15:06 Titel: Wo kann man sich zu Silvester in Frauenfeld einbuchen?
Hi
ich suche für mich und die Familie ein Hotel für Silvester in Frauenfeld?
Wer kann diese Frage uns beantworten?
Danke an alle die uns geholfen haben
Servus
Pit


Mo Mai 08, 2006 16:18 Titel: Silvester Frauenfeld Antworten mit Zitat
Hallo!
unter dem Link von Frauenfeld.ch findet ihr die Antwort auf die Frage. Der Greuterhof mit seinem stimmungsvollen Innenhof und den sanft renovierten, historischen Räumlichkeiten bietet Ihnen das einzigartige Ambiente für originelle Veranstaltungen. Alle unsere Gaststuben, Säle und Keller sind schon für sich ein Genuss. Den könnt ihr euch direkt selber buchen.
Kerstin Brand


Mo Mai 30, 2005 19:35 Titel: Suche Hotel für Luxus-Wochenende an Silvester in München Antworten mit Zitat
Guten Tag!
in welchem Hotel kann ich ein Luxus Wochenende über Silvester in München buchen ?
MFG
Wendel


Mo Mai 30, 2005 20:56 Titel: Silvester in München Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
am besten im Hotel Bayerischen Hof. Es gibt noch freie Suiten um Silvester in München zu verbringen !
M. Mara


Mo März 12, 2007 9:39 Titel: Antworten mit Zitat
Servus,
ich komme aus Bayer aber leider von einem ganz stillen Eckchen. Jetzt hab ich mir überlegt, wie es wäre mein Silvester mal in der Landeshauptstadt in München zu feiern. Da ist doch sicher was los? Und ich denke man findet sicher auch eine bezahlbare Unterkunft? Wer denkt auch so und hat Lust sich mal auszutauschen?
Bis bald Eure M. Mara


Di Sep 06, 2005 20:23 Titel: Lastminuteangebote zu Silvester nach Wien gesucht Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Weiß vielleicht wer wo ich Angebote für Lastminute Silvester Wien finden kann?
Liebe Grüße
moschi

Ullrich B., Schwabhausen

Beitrag von Ullrich B., Schwabhausen » 25. Nov 2010, 11:02

Hallo, den nächsten Jahreswechsel will in unbedingt in Wien
verbringen. Dort soll es ein ungeheuer schönes Feuerwerk geben.
Kann ich auch für diese Zeit einen Lastminute Flug finden?
Ich will die große Freiluftparty in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen !


mfg
Ullrich B., Schwabhausen

Gast

Wie ist Silvester in Frankfurt?

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 15:28

hallo beisammen,

ich hab gehört Silvester soll in Frankfurt sehr schön sein. Stimmt das?

Ciao
logan

Gast

Silvester in Frankfurt

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 15:29

Guten Tag!

Ja Silvester ist auch schön in Frankfurt. Überall leuchtet es schön von Lichterkerzen. und man kann auch gut einkaufen. Viel Spaß wünsch ich dir wenn du silvester dort verbringst.

danke!
feivel

Katarina T., Frankfurt

Silvester Urlaub in Frankfurt

Beitrag von Katarina T., Frankfurt » 7. Dez 2010, 15:29

Hi Leute, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Ich kann euch nur empfehlen an Silvester nicht in den Süden abzuhauen sondern einfach mal nach Frankfurt zu kommen. Dort ist es nämlich gerade zu Silvester wunderschön. Bye Bye

Katarina T., Frankfurt

Gast

Wie ist es denn Silvester in Düsseldorf?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 02:23

Hallo zusammen!
Wie sieht es Silvester in Düsseldorf aus, oder sollte ich lieber zum Karneval hinfahren ?

danke!

Gast

Silvester Düsseldorf

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 02:23

hallo!
Düsseldorf ist an Silvester ausser Rand und Band. Überall feierlustige Menschen, Feuerwerk und eine gute Stimmung allerseits.
Bye Bye

Gast

Städtereisen Düsseldorf

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 02:24

Guten Tag!
meine Frau und ich sind mit Bekannten in Düsseldort gewesen und haben dort Silvester gefeiert. Ich kann euch sagen, das war klasse. Alle Lokale und Restaurants in dieser Stadt haben sich dem Treiben am Jahreswechsel angeschlossen und mitgemacht. Ich kann euch eine Reise nach Düsseldorf an Silvester nur empfehlen.
Bye, M. Laszlo

Gast

Welches sind die schönsten Städtreisen an Silvester?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:12

Hallo,
Wo kann ich Angebote zu Städtereisen finden, die bereits für Silvester diesen Jahres gelten? Ich möchte meinen Freund nämlich damit überraschen, daher sollte das seriös abgewicjelt werden.
MFG
xexo

Gast

Städtreisen an Silvester

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:12

hallo beisammen,

Silvesterreisen, zum Beispiel in Paris, wäre doch ein unvergesslicher Moment? Diese und andere Städtereisen findest du bei der FTI Touristik.

Katja

Gast

Silvester günstige Städtereisen

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:12

Moin

kann man zu Silvester auch Städtereisen machen? Denn ich möchte mal nicht in München bleiben. Ich möchte nämlich mal auf den Putz hauen, mal richtig Party machen. Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Ich möchte aber genre auch was günstiges wenn es möglich ist.
Danke

N.Fatmire

Gast

Angebote zu Städtereisen über Silvester gesucht

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 14:19

Guten Tag!
Wo finde ich Angebote für Städtereisen über Silvester?
Gruß
chibby

Gast

Städtereisen über Silvester

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 14:24

Guten Tag
Angebote für Städtereisen (über Silvester) kannst du hier finden www.city-tourist.de/Silvester.htm
Lieber Gruß an alle
liesa

Gast

Silvester Städtereisen Angebote

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 14:24

Hallo beisammen!
Wer kann mir denn einige Vorschläge machen für ein paar interessante Städtereisen über Silvester? Wir möchten dieses Jahr mal mit der Familie wo anders in das neue Jahr feiern und brauchen etwas Hilfe. Es sollte vielleicht ein Ort sein an dem es nicht so kalt ist.
Gruß, Annegrit W.

Lilian G., Adelsheim

Städtereisen an Silvester

Beitrag von Lilian G., Adelsheim » 14. Dez 2010, 21:15

Ich mache gerne Städtereisen, das ist mir lieber als ein langer Urlaub. Für Silvester brauche ich aber noch ein paar gute Tipps, in Paris und London war ich schon.
Danke im Voraus
Tschau
Lilian G., Adelsheim

Henry VIII

Silvester in London Schiff

Beitrag von Henry VIII » 15. Dez 2010, 11:49

Guten Tag! Ich habe davon gehört, dass man Silvester in London auf einem Schiff feiern kann. Das kann ja kann nur auf der Themse statt finden, wer weiss mehr darüber ? thx
LG
Henry VIII

Antworten