Urlaub Schloß

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Nigar
Urlaub Schloß

Beitrag von Nigar » 10. Jun 2005, 15:17

hallo beisammen,
würde gerne mal Urlaub Schloß machen. :D Hat da einer einen guten Rat für mich? :?
Gruß
nigar

Tüpfelchen

Urlaub Schloß

Beitrag von Tüpfelchen » 10. Jun 2005, 16:02

Hi!
wenn du im Schloß deinen Urlaub verbringen möchtest, dann hab ich da einen guten Rat für dich. :) Und zwar das Schloß Plars.. war dort schon selber und es war einfach nur schön...
LG
tüpfelchen

Tine U.

Urlaub Schloß

Beitrag von Tine U. » 11. Jun 2005, 16:15

Hi... Kann man denn überhaupt Urlaub auf einem Schloß machen? Das wäre ja echt super und absolut traumhaft. Ich habe schon immer mal davon geträumt in einem Schloß einige Tage zu verbringen. Ich bin ein absoluter Schloß Fan! Könnt ihr mir bitte auch ein paar Infos darüber geben?
Gruß, Tine U.

Antworten