Parisurlaub

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
gundula
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 02:10
Wohnort:Kaulsdorf
Parisurlaub

Beitrag von gundula » 18. Jun 2005, 05:36

Guten Tag
unser Traum einen Parisurlaub für mich und meiner Frau zum Hochzeitstag.25 Jahre sind wir Verheiratet und nun wollen wir nach Paris,um unseren Traum war zu machen!suchen ein nettes kleines Hotel für 2 Verliebte?
danke!
gundula

Heiko

Parisurlaub

Beitrag von Heiko » 18. Jun 2005, 06:07

hallo beisammen,
finde es toll was du mit deiner Frau machen möchest,da helfe ich gerne und war im Internet für euch auf der suche,und habe auch das für euch gefunden! urltra.de/suche/0/parisurlaub/

Tschau
heiko

Helmbert B.

Parisurlaub

Beitrag von Helmbert B. » 19. Jun 2005, 05:47

Guten Tag unser Traum ist schon seit einiger Zeit nun, einen Parisurlaub für mich und meine Frau zum Hochzeitstag zu realisieren. 25 Jahre sind wir nun bereits Verheiratet und nun wollen wir nach Paris,um unseren Traum war zu machen!Wir suchen ein nettes kleines Hotel für 2 Verliebte? Das sind wir nämlich nach wie vor! danke!'Helmbert B.

Antworten