Wochenende nach Paris Fliegen

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
tassila
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 09:08
Wohnort:Diemitz
Wochenende nach Paris Fliegen

Beitrag von tassila » 23. Okt 2005, 01:40

Hallo zusammen! :P
ein Wochenende in Paris,wer hat das schon gemacht? :?
Ciao
tassila

Django

Wochenende nach Paris Fliegen

Beitrag von Django » 23. Okt 2005, 02:14

Hallo,
am schönsten ist es in Paris im Frühling! Wir waren zu dieser Zeit dort.
Es war super schön! Geflogen sind wir mit expedia.de

Euch auch viel Spaß
Django

Zsolt W.

Wochenende nach Paris Fliegen

Beitrag von Zsolt W. » 24. Okt 2005, 03:13

Hallo zusammen. Ich will meine Freundin überraschen und für ein Wochenende nach Paris in die Stadt für Verliebte. Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir mit Tipps weiterhelfen? Welche Zeit ist denn die Beste , um dorthin zu fliegen? Gibt es spezielle Anbieter für Wochenendreisen nach Paris? Vielen Dank für eure Infos.

Zsolt W.

Gast

würde gern Silvester nach Paris fliegen.

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 12:20

hallo beisammen,
Ich würde gerne Silvester nach Paris Fliegen, wer kann mir sagen wo es Angebote gibt ?
Gruß
myra

Gast

Silvester nach Paris Fliegen

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 12:20

hallo!
Direkt an Silvester nach Paris Fliegen ist höchstwahrscheinlich nicht sehr preiswert. Du solltest schauen, dass du schon ein Paar Tag früher abreisen kannst, dann hat die Air France oft Angebote !
Mit freundlichem Gruß
inge

Josefine B, Mittelstetten

Reise nach Paris

Beitrag von Josefine B, Mittelstetten » 14. Dez 2010, 12:21

Hallo meine Lieben,
ich möchte meine Schatz mit einer Reise über Silvester überraschen. Er weiß noch von nichts und das soll auch bis Weihnachten so bleiben. Dazu muss man wissen das er aus dieser Stadt kommt und dort seine ganze Familie lebt. Wo finde ich Angebote damit ich billig nach Paris fliegen kann?
Josefine B., Mittelstetten

Antworten