Elsass Reise

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Bernd
Elsass Reise

Beitrag von Bernd » 8. Sep 2005, 03:06

Hallo zusammen!
Mein Freund und ich lieben es zu Schlemmen, wer hat News für unsere nächste Elsass Reise im März?
Liebe Grüße
Bernd

zimba

Elsass Reise

Beitrag von zimba » 8. Sep 2005, 04:30

Hallo,
unter tourismus-elsass.com stehen die aktuellsten Neuigkeiten zur Elsass Reise bereit.
ciao
Zimba

Gast

Suche Online-Reiseinfos für Silvesterurlaub im Elsaß

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 12:53

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Silvester im Elsaß? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos

Gast

Silvester Elsaß

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 12:54

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen übers Elsaß an Silvester. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Byebye
aries

Serhat, Oberschweinbach

Reise in den Elsaß

Beitrag von Serhat, Oberschweinbach » 14. Dez 2010, 12:54

Tagchen,
das Elsass ist eine Region in Frankreich. Sie grenzt direkt an Deutschland und an die Schweiz. Straßburg ist die historische Hauptstadt im Elsass. Hier würde ich gern Silvester mit meiner Familie und unseren Freunden verbringen. Gibt es denn dort ein Hotel wo man Silvester verbringen kann und das noch sieben freie Doppelzimmer für diese Nacht hat?
Vielen Dank,
Serhat L., Oberschweinbach

Antworten