Reise Hannover

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Hildebrand
Reise Hannover

Beitrag von Hildebrand » 14. Sep 2005, 03:33

Hallo,
ich kenne Norddeutschland so wenig, das ist schon peinlich, nach Hamburg treibt es mich nun zur Hannover Reise, was gibt es dort zu sehen?

Grüße an alle hier im Forum
Hildebrand

Alen

Reise Hannover

Beitrag von Alen » 14. Sep 2005, 05:04

Hallo beisammen,
zu der Plannung der Hannover Reise mußt Du nur auf meine stadt hannover.de gehen, dann weißt Du Bescheid.
Gruß
Alen

Mohammed

Reise Hannover

Beitrag von Mohammed » 15. Sep 2005, 03:49

Hi... Also in Hannover war ich auch noch nie, ich bin immer nur mit dem Auto dort vorbei gefahren. In Hamburg war ich schon öfter und muss ehrlich sagen das das eine wirklich tolle Stadt ist. Das Nachtleben dort ist das beste. Die Reperbahn muss man einfach mal gesehen und erlebt haben. Die Leute dort sind einfach nur gut gelaunt und gar nicht eingebildet wie man es vom Süden Deutschlands gewohnt ist. Es gibt aber natürlich auch noch viel mehr als nur das zu sehen.
Gruß, Mohammed

Antworten