Städtereisen nach Venedig

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Wiltrud
Städtereisen nach Venedig

Beitrag von Wiltrud » 23. Aug 2005, 21:38

hallo beisammen,
Städtereisen nach Venedig soll das optimale Ziel für einen Kurzurlaub sein!
Liebe Grüße
Wiltrud

Mickey

Städtereisen nach Venedig

Beitrag von Mickey » 23. Aug 2005, 22:19

Hallo,
mag schon sein das Städtereisen nach Venedig populär sind, aber was die wenigsten wissen, der dt. :D Campingplatz am Lido liegt um die Ecke und ist für den Sommerurlaub total beliebt! ;)
Gruß
Mickey

Alexandru T.

Städtereisen nach Venedig

Beitrag von Alexandru T. » 24. Aug 2005, 21:58

Hallo Wiltrud, da helfe ich Dir gerne weiter, bin von Venedig begeistert, aber die teilweise Preise, die nicht mehr feierlich sind. Aber es loht sich auf jeden Fall. Informationen bekommst über travelchannel, booking, opodo und ltur. Ich selber habe über opodo gebucht, da kann man nicht viel falsch machen.
Viel Spaß in Venedig! Gruß Alexandru

Antworten