Musical Reisen Buchen

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Silverstone
Musical Reisen Buchen

Beitrag von Silverstone » 9. Okt 2005, 08:48

Hallo,
wer kommt mit zum König der Löwen in Hamburg Anfang Dezember - ich liebe es Musical Reisen buchen
Danke!
Silverstone

Celli

Musical Reisen Buchen

Beitrag von Celli » 9. Okt 2005, 08:56

Hallo,
ich bin auch hin und weg vom Musical Reisen buchen, na klar komme ich mit! :woot:
Liebe Grüße
Celli

Martin E.

Musical Reisen Buchen

Beitrag von Martin E. » 2. Apr 2007, 11:27

Guten Tag, mit Schrecken habe ich vernommen, dass das Musical
über den König Ludwig pleite sein soll. Ich wollte es so gerne
noch einmal sehen. Ist das nun definitiv zu Ende oder kann man
doch noch eine Musical Reise nach Füssen buchen?
Danke Martin E.

Gast

Wo suche ich online nach Musicalreisen zu Silvester?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 02:35

Hallo zusammen!

Wer kann mir denn sagen ob es auch Musicalreisen zu Silvester gibt und wenn ja ob die genau soviel kosten wie den Rest des Jahres?

Bye
nenad

Gast

Musicalreisen an Silvester

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 02:36

Hi

Also ich muss ehrlich sagen das zu Silvester die Musicalreisen
der Renner sind. Allerdings kosten die da etwas mehr als sonst da es ja zu Silvester ist.

danke!
Frankyboy

Lambert I.

Musicalreise Buchung

Beitrag von Lambert I. » 12. Dez 2010, 02:36

Guten Tag allerseits....
wir sind begeisterte Musicalfans. Wir waren auch schon öfter in Hamburg, Bochum und Stuttgart um uns die neusten Musicals anzusehen. Doch wir denken es muss doch auch noch andere Angebote wie diese Städte geben. Wer kann uns neue Städte und schöne Angebote für Silvester zu Musicals nennen?
Danke,
Lambert I.

Antworten