Hamburg Urlaub

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
floh
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Jul 2006, 22:36
Wohnort:Eberhardzell
Hamburg Urlaub

Beitrag von floh » 4. Aug 2005, 21:58

Hallo,
ich möchte mit meinem Mann dieses Jahr nach Hamburg in den Urlaub fahren.Kann mir einer Tipps für eine gute Reise geben? :?
danke! :lol:
floh

Gisa

Hamburg Urlaub

Beitrag von Gisa » 4. Aug 2005, 22:32

hallo beisammen,
In Hamburg Urlaub zu machen ist sehr schön.Billige Städtereisen kannst du über opodo.de buchen.Dort kannst du auch online buchen und musst nicht extra in ein Reisebüro gehen.
Gruß
Gisa

C. Walther

Hamburg Urlaub

Beitrag von C. Walther » 5. Aug 2005, 22:28

Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Süden Deutschlands und wollen gern mal in den Norden reisen. Unser Wunschziel ist Hamburg. Hierbei handelt es sich um die zweitgrößte Stadt der Bundesrepublik. Hamburg gilt außerdem als Musical Hauptstadt Deutschlands, und verfügt über zwanzig Theater, fast 30 Kinos und Programmkinos, zahlreiche Musikclubs und über 50 Museen, sowie über sehenswerte Bauwerke und Parks. In welchem Reisebüro buchen wir am besten unseren Hamburg Urlaub?
Vielen herzlichen Dank,
C. Walther

Antworten