Toskana Rundreisen

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Blumikuss
Toskana Rundreisen

Beitrag von Blumikuss » 17. Mai 2005, 18:15

Tallo beisammen,
wer kann mir Infos zu Toskana Rundreisen geben?
tschüss
blumikuss

Zacharias

Toskana Rundreisen

Beitrag von Zacharias » 17. Mai 2005, 19:16

Hallo! :thumb:
top Rundreisen kreuz und quer durch die Toskana kann man über die Seite <span style="color: black">www.toscanaferien.it buchen</span>. Die haben echt tolle Angebote!
Gruß
Zacharias

Margot D.

Toskana Rundreisen

Beitrag von Margot D. » 18. Mai 2005, 20:11

Hallo,
vor ein paar Jahren war ich selbst mal in der Toskana. Wir sind mit dem Auto angereist und haben in einer Privatunterkunft in der Nähe von Vinci gewohnt. Es war einfach traumhaft. Eine renovierte Mühle, rosenbewachsen am Bach gelegen. Den Wein haben wir vom Bauern bezogen, die Pizza dazu selbst im Natursteinofen gebacken. Wir haben das Angebot in der Zeitung im Urlaubsanzeigenteil gefunden.
Margot D.

mcklaus
Neuling
Neuling
Beiträge:15
Registriert:16. Mär 2008, 10:32

Re: Toskana Rundreisen

Beitrag von mcklaus » 16. Mär 2008, 11:12

Hallo !
Schau mal unter www.toskana-appartement.de rein - dort gibt es viele Informationen zur Toskana und auch eine grosse Anzahl an Unterkünften.

Gruss

Klaus
Blumikuss hat geschrieben:Tallo beisammen,
wer kann mir Infos zu Toskana Rundreisen geben?
tschüss
blumikuss

Antworten