Urlaub Sydney

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Emi
Urlaub Sydney

Beitrag von Emi » 4. Mai 2005, 07:20

Hallo,
wie lange sollte man sich Urlaub für Sydney nehmen? :?
Gruß
emi

Ernie

Urlaub Sydney

Beitrag von Ernie » 4. Mai 2005, 08:28

Moin
Wenn man nur nach Sydney möchte, dann sollten dass schon 2 Wochen Urlaub sein. wenn man aber rumreist, dann würde ich 4 Wochen nehmen und eine Woche in Sydney bleiben.
Gruß
ernie

I. Ada

Urlaub Sydney

Beitrag von I. Ada » 30. Mär 2007, 17:01

Hallo zusammen.
Wir sind absolute Landerkunder und wollen nach Australien reisen um uns dort mal umzusehen. Jetzt fragen wir uns wie viel Zeit wir denn für den Urlaub einplanen sollten. Wieviel Zeit sollte man denn investieren? Geld spielt dabei keine Rolle. Wir haben an jetzt erst mal an eine zweiwöchige Reise gedacht. Wir sind uns aber nicht sicher ob die Zeit dort ausreicht!
Vielen Dank!
I. Ada

Antworten