Hüttenurlaub Silvester

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Iada
Hüttenurlaub Silvester

Beitrag von Iada » 26. Jul 2005, 14:39

Hallo!
Wo kann man einen schönenHüttenurlaub an Silvester verbringen?
Cu
iada

fabian
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 15:52
Wohnort:Nübel

Hüttenurlaub Silvester

Beitrag von fabian » 26. Jul 2005, 16:12

Guten Tag!
an silvester ist es in italien ganz schöne oder wir haben unseren hüttenurlaub in südtirol gehabt und da konnten wir auch noch schön schifahren.
danke! :D
fabian

C. Ola

Hüttenurlaub Silvester

Beitrag von C. Ola » 19. Mär 2007, 10:59

Guten Tag, bisher war ich zu Silvester immer daheim. Aber ich
habe eine tolle Partnerin gefunden mit der ich nun einen Hüttenurlaub
zum Jahreswechsel verbringen will. Komme ich auch verhältnismäßig
spät noch an so eine Hütte ran, oder habe ich den richtigen
Zeitpunkt schon versäumt ?
Danke C. Ola

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 25. Nov 2010, 11:49

Mi Nov 23, 2005 17:49 Titel: Wir sind eine Gruppe mit 20 Personen und würden über Silvester gerne einen Hüttenurlaub buchen
Hallo beisammen,
ich würde gerne mal einen Hüttenurlaub an Sylvester machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Döne


Mi Nov 23, 2005 18:42 Titel: Hüttenurlaub Sylvester Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich denke mal das du hier im Internet Angebote für einen Hüttenurlaub an Sylvester finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Servus
Kubilay




Do Nov 24, 2005 19:51 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen. Ich würde an Sylvester gerne mal was Außergewöhnliches machen. Wer hat Sylvester schon mal auf einer Hütte verbracht und kann mir darüber berichten? Welche Anbieter haben Hüttenurlaube an Sylvester im Programm? Oder wo kann ich sonst noch etwas über diese Art Sylvester zu verbringen, finden? Ich hoffe, ihr könnt mir mit Tipps weiterhelfen. Vielen Dank.
Tilde K.


Mo Apr 24, 2006 15:45 Titel: Wer hat schon Hüttenurlaub in Skandinavien gemacht ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
wollen einen Hüttenurlaub in 2006 zu Silvester in Skandinavien machen?
Meine Frage ist die: Wo kann ich das im finden?
Wenn ihr helfen könnt ,wären wir sehr Dankbar?
tschüss
beetlejuice



Mo Apr 24, 2006 17:20 Titel: Hüttenurlaub 2006 Silvester Skandinavien Antworten mit Zitat
Hi
in Skandinavien zu Silvester 2006 mit einem Hüttenurlaub kannst du bei Visitfinland buchen. Das ist das was ich empfehlen kann und hoffe ihr findet das was ihr sucht.
Dann noch eines für den Hüttenurlaub dort, schönen Urlaub und Flug.
Tschüß
Infinity

O. Harun, Magdeburg

Beitrag von O. Harun, Magdeburg » 25. Nov 2010, 11:49

Hallo, ich finde es ist eine tolle Idee den Jahreswechsel in einer Hütte zu verbringen. Ich kenne aber nur eine Adresse für Ferienhäuser in Schweden aber die kann schon was bringen, kelkoo.de. Ansonsten fällt mir nur Expedia ein bei denen kannst du auch noch suchen.
prosit Neujahr!
O. Harun, Magdeburg

Antworten