Urlaub St Petersburg

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Fidibus
Urlaub in St Petersburg

Beitrag von Fidibus » 16. Okt 2005, 21:45

Moin
hat schon mal wer Urlaub in St Petersburg gemacht?
Gruß
fidibus

Bismol

Urlaub in St Petersburg

Beitrag von Bismol » 16. Okt 2005, 21:49

Hallo,
also ich hab schon mal meinen Urlaub in St Petersburg gehabt und ich kann dir nur sagen, es war einfach nur schön und sehr kulturel.
Cu
bismol

B. Bozena

Urlaub in St Petersburg

Beitrag von B. Bozena » 17. Okt 2005, 22:24

Guten Tag zusammen,
wir würden gern einen Urlaub in St. Petersburg in Russland verbringen. Wir haben gehört, das es einer der schönsten Städte der Welt sein soll. Historischen Bauten, Denkmäler und Museen, sowie Theater, Oper und din fantastisches Staatsballett. Hier wird dem Touristen sehr viel geboten.
Wir würden uns nur vorab gern über die Einreisebestimmungen erkundigen! Wo erfahren wir, was wir benötigen?
B. Bozena

Antworten