Städereisen Paris

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Rico
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 05:24
Wohnort:Dellfeld
Städereisen Paris

Beitrag von Rico » 9. Sep 2005, 10:12

hallo!
wie lange sollten städereisen in paris dauern?
danke!
rico

Nanne

Städereisen Paris

Beitrag von Nanne » 9. Sep 2005, 10:32

Hallo zusammen!
Meine Pariser Städereisen dauern eine Woch und man hat dann auch für alles Zeit was man sehen möchte, und da ist auch Disneyland dabei.
Liebe Grüße
nanne

F. Heidrun

Städereisen Paris

Beitrag von F. Heidrun » 10. Sep 2005, 10:12

Hallo,
vor ein paar Jahren habe ich selbst mal eine Städtereise nach Paris gemacht. Ich war dort eine Woche, hätte aber sicherlich auch zwei Wochen gut rumgebracht. Es gibt jede Menge zu sehen und man kann auch viele Ausflüge machen. Für Versailles muß man schon einen ganzen Tag einplanen und empfehlenswert ist auch eine geführte Stadtrundfahrt.
F. Heidrun

Antworten