Hongkong Städtereisen Pauschalreise

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Linker
Hongkong Städtereisen Pauschalreise

Beitrag von Linker » 17. Sep 2005, 13:27

hallo beisammen,
wo kann man Hongkong Städtereisen Pauschalreise buchen ? :?
Gruß
linker

Steffi

Hongkong Städtereisen Pauschalreise

Beitrag von Steffi » 17. Sep 2005, 13:56

Hallo,
zur Buchung einer Hongkong Städtereisen Pauschalreise empfiehlt sich ein blick auf die Homepgae von gebeco.de
Gruß :woot:
Steffi

Klaudia F.

Hongkong Städtereisen Pauschalreise

Beitrag von Klaudia F. » 18. Sep 2005, 15:31

Hi... Die kannst du in jedem Reisebüro und auch im Internet finden und buchen. Allerdings würde ich dir mal empfehlen zum Flughafen zu fahren falls der nicht so weit weg ist von dir. Dort kannst du auch sehr tolle Schnäppchen finden. Ich habe das auch schon ein paar mal versucht und es war echt günstig.
Gruß, Klaudia F.

Antworten