Musicalreisen Hamburg

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
dorina
Musicalreisen Hamburg

Beitrag von dorina » 18. Apr 2005, 06:50

Hallo zusammen!

Wa kostet denn eine Musicalreise nach Hamburg ins Musical konig der Löwen?

Ciao
dorina

Kirki

Musicalreisen Hamburg

Beitrag von Kirki » 18. Apr 2005, 07:34

Guten Tag!

Also eine Musicalreise nach Hamburg inkl. Übernachtung in einem DZ und Frühstück gibt es schon ab 66,88 Euro.

Gruß
kirki

N. Tacettin

Musicalreisen Hamburg

Beitrag von N. Tacettin » 19. Apr 2005, 09:04

www.tchibo.de/reisen Tanz der Vampire, die Schöne und das Biest, Starlight Express und vieles mehr, wer hätte das gedacht. Hallo, war auch ganz überrascht, dass man bei Tchibo jetzt auch reisen kann. Aber warum nicht, muß man bloß mal ausprobieren. kannst Du das übernehmen und mir bescheid sagen, Reisebericht wie´s war, würde ich auch gerne machen, N. Tacettin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 30. Okt 2010, 01:17

Mi Mai 11, 2005 19:34 Titel: Suche Infos über Musicalreisen nach Hamburg Antworten mit Zitat


hallo beisammen,

Ich möchte gerne eine Musicalreise nach Hamburg machen, aber ich habe keine Ahnung woher?

danke!
latoya




Möhre


aus: Jaebetz
Lieblingsreiseziel: Chulucanas
Angemeldet seit: 11. Mai



Mi Mai 11, 2005 20:52 Titel: Musicalreisen Hamburg Antworten mit Zitat


hallo!

Ruf mal die Nummer 04131-6972-200 hier bekommst du alle nötigen Infos zu Musicalreisen nach Hamburg.

Grüße an alle
möhre




Peter J.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 12. Mai



Do Mai 12, 2005 20:11 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, ich habe meiner Mutter zum Geburtstag eine Reise zu
einem Musical in Hamburg geschenkt. Diese Reisen werden in jedem
Reisebüro angeboten und da ist vom Preis her nicht so ein großer
Unterschied. Die Hotels für die Übernachtung waren gute Mittelklasse.
gruss Peter J.



So Mai 22, 2005 20:24 Titel: Musicalreisen Hamburg zum Tanz der Vampiere? Antworten mit Zitat


Hallo,

Gibt es auch Angebote für Musicalreisen Hamburg in das Musical ´Tanz der Vampiere´?

ciao
xyno




Friedel


aus: Ornbau
Lieblingsreiseziel: Rancagua
Angemeldet seit: 22. Mai



So Mai 22, 2005 21:11 Titel: Musicalreisen Hamburg Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Natürlich gibt es Angebote für Musicalreisen nach Hamburg in dieses Musical.Schau mal auf der Shoppingseite von Ebay:
stores.ebay.de/Staedte-und-Kurzreisevermittlung

Gruß
friedel



Mo Jun 20, 2005 0:40 Titel: Hat jedes Reisebüro die Musicalreisen nach Hamburg im Programm? Antworten mit Zitat


hallo!

Wo kann ich eine Musicalreisen nach Hamburg?

danke!
Constanze

V. Oetjen, Vechta

Beitrag von V. Oetjen, Vechta » 30. Okt 2010, 01:18

Hi!

Musicalreisen nach Hamburg kannst du im Internet unter musicalreisen.de direkt online buchen

Liebe Grüße

V. Oetjen, Vechta

Antworten