Reisen Parismit Hotel

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Hierbo
Reisen Parismit Hotel

Beitrag von Hierbo » 15. Aug 2005, 09:00

Salut,
biete Paris Reisen mit Hotel im 10. :) und 11. Arrondismont in der Nähe von Place de la Bastille!

Liebe gruesse
Jean-Pierro

tuncer
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:25. Jul 2006, 05:03
Wohnort:Hilzingen

Reisen Parismit Hotel

Beitrag von tuncer » 15. Aug 2005, 09:09

Hallo zusammen!
Sind das Bus Reisen Paris mit Hotel oder buchen Sie auch Flüge? Ich muss am 04. Oktober für 4 Tage nach Paris.
Viele Grüße
Tuncer

W. Claude

Reisen Parismit Hotel

Beitrag von W. Claude » 16. Aug 2005, 11:11

Guten Tag die Damen und Herren,
ich muss für ein paar Tage nach Paris reisen. Wir haben dort mit der Firma eine geschäftliche Besprechung auf Grund firmeninterner Schwachstellen eines Produktes. Das Problem muss erörtert und gelöst werden. Darum suche ich nach einem Hotel in Paris nahe der City. Wer hat mir da eine gute Adresse?
W. Claude

Antworten