Paris Reise Winter

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Noreen
Paris Reise Winter

Beitrag von Noreen » 11. Sep 2005, 16:26

hallo! :wink:
Kann man eine Paris Reise Winter mal machen? :?
CU
noreen

Alexia

Paris Reise Winter

Beitrag von Alexia » 11. Sep 2005, 17:02

Servus
Ja klar kann man, würde ich aber nicht tun! :!: Es ist gerade an Weihnachten tatsächlich teuer! Und Flüge sind auch nicht günstig...
Liebe Grüße
Alexia

M. Adnan

Paris Reise Winter

Beitrag von M. Adnan » 12. Sep 2005, 18:14

Hallo,
man kann überall Winterurlaub machen, es ist nur eine Frage der richtigen Einstellung. Paris ist bestimmt auch im Winter sehr schön und hat seinen ganz eigenen Flair. Außerdem gibt es dort so viele Sehenswürdigkeiten, die man besichtigen kann, dass ein Urlaub meist eh nicht ausreicht. Und Paris zur Weihnachtszeit ist bestimmt sehr reizvoll.
M. Adnan

Antworten