Pauschalreisen nach Paris

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Thimo
Pauschalreisen nach Paris

Beitrag von Thimo » 26. Feb 2006, 07:20

Hallo Community
zum ersten Hochzeitstag möcht ich meiner Frau eine kurze Pauschalreise nach Paris schenken. Natürlich will ich mitfahren, nicht nur sie allein!
danke!
Thimo

Nobby

Pauschalreisen nach Paris

Beitrag von Nobby » 26. Feb 2006, 07:52

Hallo,
das mit den Pauschalreisen nach Paris ist immer ein gutes Geschenk zum Hochzeitstag. :D Welche FRau kann da schon nein sagen. Ich hoffe du kannst auch ein bisschen französich ( ich meine logischerweise sprechen, nicht was du jetzt sicher denkst, aber das wäre logischerweise auch nicht schlecht). Viel Spass auf der Reise.
Lieber Gruß an alle
nobby

Necmettin H.

Pauschalreisen nach Paris

Beitrag von Necmettin H. » 27. Feb 2006, 09:27

Guten Tag, vielleicht solltest du die Entscheidung ob du auch mitkommen sollst lieber deiner Frau überlassen ( ha ha). Nein nun mal Scherz beiseite das mit der Reise nach Paris ist eine klasse Idee. Solche Reisen kannst du günstig bei Pauschalreise.de bekommen.
cu Necmettin H.

Gast

Ich will Silvester nach Paris, geht da noch was ?

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:18

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silvester Pauschalreise nach Paris.
WEr kann mir denn sagen wo ich eine finde?
Tschau
bolero

Gast

Silvester Pauschalreise nach Paris

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:19

Hallo!
Ich habe im Fernsehen vor einigen Tagen bei Sonnenklar TV für Silvester eine tolle Pasuchalreise nach Paris gesehen. Der Preis war echt nicht gerade teuer und es hat auch richtig interessant geklungen. Ich kenne mich nur nicht aus mit den Reisen bei Sonnenklar TV. Kann man denn dort ganz beruhigt etwas buchen?
Gruß, J.Kord

Gast

Paris Pauschalreise

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:20

Hi zusammen
würde gerne an Silvester nach Paris fliegen. Bekomm ich da jetzt noch Angebote dafür oder sind die schon ausgebucht?
Liebe Grüße
frechdachs

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:20

hallo!
An Silvester nach Paris fliegen kann schon noch klappen, wir haben ja erst Oktober und Angebote findest du reichlich im Internet.
Gruß
Oliver B., Darmstadt

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:21

Guten Tag!
Gibt es eigentlich auch Angebote für Sylvesterreisen nach paris?
Gruß
Krümmel

Gast

Silvesterreisen Paris

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:21

hallo beisammen,
na klar gibt es auch Angebote für Sylvesterreisen nach Paris. Schau doch einfach mal im Internet nach...
Tschau
Kira

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:21

Guten Tag, ich wollte in diesem Jahr gerne mal eine Sylvesterreise
machen. Ich bin ein Fan von Städtereisen und ich war auch schon
fast überall in Europa. Nur in Paris war ich noch nicht, und dahin
soll meine Reise zum Feuerwerk gehen. Was ist da zum Jahreswechsel
so los ??
H. Eisenhard

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:21

Hallo
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für eine Silvesterreise nach Paris?
Lieber Gruß an alle
beatrix

Magnus G., Espenau

Beitrag von Magnus G., Espenau » 20. Dez 2010, 10:22

Hallo zusammen, wenn du Reiseinformationen über eine Silvesterreise nach Paris suchst, dann würde ich an deiner Stelle zu einem Reisebüro gehen, denn die können dich einfach am besten beraten. Und währenddessen kannst du ja auch gleich wegen Disney Land nachfragen.

Magnus G., Espenau

Antworten