Städtereisen Karlsruhe Paris

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Madmaks
Städtereisen Karlsruhe Paris

Beitrag von Madmaks » 11. Jan 2006, 20:48

Guten Tag!
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über Städtereisen in Karlsruhe oder Paris. :mrgreen: Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
Gruß
dörthe


Azrael

Städtereisen Karlsruhe Paris

Beitrag von Azrael » 11. Jan 2006, 22:18

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! :mrgreen: Hier findest du Reiseinformationen über Paris oder Karlsruhe für deine Städtereise. :) auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
Gruß
lora


V. Leo

Städtereisen Karlsruhe Paris

Beitrag von V. Leo » 12. Jan 2006, 22:15

hallo, aknn man auch Städtereisen von Karlsruhe nach Paris machen, aber ich möchte auch die großen Städte in Deutschland sehen, die auf dem Weg sind, denn sonstlohnt sich das ja alles nicht. Würde das denn möglich sein, soll aber auch nicht teuer werden. Bye V. Leo

Antworten