Shanghai Preiswert

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Hilmar
Shanghai Preiswert

Beitrag von Hilmar » 9. Apr 2005, 01:09

hallo beisammen,

Würde gerne mal urlaub im Land des Lächelns verbringen, jedoch gibt es keine Flüge nach Shanghai Preiswert zu buchen, wer weiß wo ? :?
Tschau
Hilmar

Orinoco

Shanghai Preiswert

Beitrag von Orinoco » 9. Apr 2005, 02:30

Hallo,

Erfahrungsgemäß gibt es bei den Landeseigenen Airlines günstigere Flüge als bei uns zu buchen, z.B. :) Preiswert Shanghai mit der Thai International Airwys ! ;)

Gruß
orinoco

Klaudia F.

Shanghai Preiswert

Beitrag von Klaudia F. » 10. Apr 2005, 02:10

Tag Hilmar! Versuche es mal auf der Seite von Traveltopia, flüge, flywest, opodo, skyways, flugtickets-discount oder statravel. Von der Lufthansa rate ich diese Mal ab, da die richtig Asche sehen wollen. Also alle Angebot den Anbieter gut überprüfen. Viel Spaß in Shanghai! Grüßchen Klaudia

Antworten