Tagesflüge Bremen

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Wirbelwind
Tagesflüge Bremen

Beitrag von Wirbelwind » 11. Nov 2005, 17:03

Hi zusammen

Kann man auch Tagesflüge nach Bremen machen? :? Und wieviel würde mich das kosten?

Gruß :thumb:
Wirbelwind

Lavina

Tagesflüge Bremen

Beitrag von Lavina » 11. Nov 2005, 17:48

Hallo zusammen!

Klar kannst du auch Tagesflüge nach Bremen machen. Du kannst mit der Lufthansa für 178 € nach Bremen fliegen und am gleichen Tag wieder zurück.

Servus
lavina

R. Simona

Tagesflüge Bremen

Beitrag von R. Simona » 12. Nov 2005, 17:40

Hallo zusammen,
ich hab neulich gelesen, das man nach Bremen schöne Tagesflüge buchen kann. Diese Flüge sollen wohl etwas um die 180 Euro kosten. Wenn ich jetzt aber am gleichen Tag wieder zurückfliege interessiert mich wie lange ich mich dort aufhalten kann? Es soll sich ja lohnen!
Vielen herzlichen Dank,
R. Simona

Antworten