Feriencamp Münster

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
judith
Feriencamp Münster

Beitrag von judith » 30. Sep 2005, 19:59

Hallo zusammen!
habe eine Frage zu einem Feriencamp in Münster!
wer kennt das Feriencamp dort und hat Informationen für uns?
Gruß
judith

Joanne

Feriencamp Münster

Beitrag von Joanne » 30. Sep 2005, 20:22

Hallo,
du meinst bestimmt das Münsterland Ferienlager für Kinder und den Eltern. Es gibt viele Sportliche Veranstaltungen für alle im Camp. Man muss das einfach mal versuchen um eine eigene Meinung darüber zu haben.
danke!
joanne

Adelheid F.

Feriencamp Münster

Beitrag von Adelheid F. » 31. Mär 2007, 20:28

Guten Tag..
´.. neulich wurde mir gesagt das es in Münster für die Sommerferien ein tolles Camp gibt. Mit Betreuung, Mittagessen und allem drum und dran. Richtig toll soll das sein. Ich habe leider keinen Urlaub und meine Kinder wären dann alleine. Wo kann man sich über diese Camp informieren?
Danke,
Adelheid F.

Antworten