Angebote Städtereisen USA

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Ivien
Angebote Städtereisen USA

Beitrag von Ivien » 28. Aug 2005, 07:07

Guten Tag!

Ist einer auf dem laufendem was die Angebote in den Reisebüros angeht?Ich bin auf der Suche nach Angeboten für Städtereisen in die USA .

Servus
Ivien

Schoko

Angebote Städtereisen Usa

Beitrag von Schoko » 28. Aug 2005, 08:41

Hallo zusammen!

Es gibt eigentlich in die USA immer Städtereisen verbunden mit guten Angeboten.An Weihnachten und und Neujahr sind sie halt am meisten.

Gruß
schoko

Helmtrud D.

Angebote Städtereisen Usa

Beitrag von Helmtrud D. » 29. Aug 2005, 07:15

Tagchen!
Ich habe in Europa und Asien fast schon alle Städte gesehen. Nun interessiere ich mich brennend für die Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika. Auch dort soll es geschichtsträchtige Orte geben. Gibt es einen Onlineanbieter der Städtereisen in den USA im Programm hat?
Vielen herzlichen Dank,
Helmtrud D.

Antworten