Städte Reisen Lissabon

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
gunter
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:3. Jul 2006, 01:24
Wohnort:Nächst Neuendorf
Städte Reisen Lissabon

Beitrag von gunter » 24. Dez 2005, 23:27

Guten Tag!
Städte Reisen nach Lissabon, wer kennt einen Veranstalter!
wir suchen nach eine günstige Reise dort hin?
Bye Bye
Gunter

Milan

Städte Reisen Lissabon

Beitrag von Milan » 25. Dez 2005, 00:14

hallo beisammen,
eine Lissabon Reise als Städtereise ist immer gut. Wir waren schon oft in dieser Stadt! :wink:Reisen und buchen tun wir immer bei:
http://dede.lastminute.com/de_DE/lmn/travel/dp/new.do? :?agent_id=10250
MFG
Milan

Fatma N.

Städte Reisen Lissabon

Beitrag von Fatma N. » 12. Mär 2007, 20:19

Hi liebe Leut, sagt mal wie muss ich mir eigentlich eine Städtereise durch Lissabon vorstellen? Welche Sehenswürdikeiten gibt es dort zu besichtigen? Und wie ist das mit der Verpflegung, ist die im Preis mit inbegriffen? Natürlich möchte ich alles erkunden es aber preislich niedrig gestalten.
Danke Fatma N.

Antworten