München nach Wien

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Resi

München nach Wien

Beitrag von Resi » 21. Nov 2005, 03:00

Hi zusammen
ich fahre regelmäßig die Strecke von München nach Wien über die Autobahn mit dem Volvofirmenwagen! :wink: Biete MFG!
Mit freundlichen Grüßen
Resi

Harry

München nach Wien

Beitrag von Harry » 21. Nov 2005, 03:20

Hallo beisammen,
Auch mich zieht es regelmäßig beruflich von München nach Wien und unterhalte Dich gerne auf der Fahrt dorthin. Benzingeld geht klar.
Danke! ;)
Harry

Ivo L.

München nach Wien

Beitrag von Ivo L. » 22. Nov 2005, 03:40

Hallo zusammen,
ich komme aus München und muss in den nächsten Tagen geschäftlich nach Wien reisen. Ich fahre leider nicht so gern mit dem Auto und suche daher nach einem Flug von München nach Wien. Bei welchem Onlineanbieter kann ich ein solches Angebot dauerhaft günstig finden?
Vielen Dank, Ivo L.

Antworten