Feienwohnung Last Minute

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
welly
Feienwohnung Last Minute

Beitrag von welly » 30. Nov 2005, 09:40

Hallo!
Wir suchen eine Feienwohnung Last Minute über Silvester am Starnberger See zum Feiern!
Danke!
Welly

Duffer

Feienwohnung Last Minute

Beitrag von Duffer » 30. Nov 2005, 10:57

Moin Moin
ich tausche meine Feienwohnung Last Minute am Starnberger See gegen eine ähnliche Wohnung in Paris! :D OK? :?!
Liebe Grüße
Duffer

N. Kuno

Feienwohnung Last Minute

Beitrag von N. Kuno » 1. Dez 2005, 10:53

Hallo,
wenn Du eine Feienwohnung auf Last Minute Basis suchst, die am oder in der Nähe vom Starnberger See liegen soll, frag doch mal beim örtlichen Touristen Office nach. Dort kann man Dir bestimmt was passendes vermitteln. Die Angebote reichen von Hotelunterkunft über Pension bis zu Camping Platz und privaten Unterkünften.
N. Kuno

Antworten