Urlaub Holland Amsterdam

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Micha
Urlaub Holland Amsterdam

Beitrag von Micha » 15. Jul 2005, 20:03

Hallo!
wir suchen noch eine MFG für 2 Personen kommendes Wochenende zwecks Urlaub Holland Amsterdam. Danke!
Micha

Taiga

Urlaub Holland Amsterdam

Beitrag von Taiga » 15. Jul 2005, 21:42

HI,
wir exportieren Blumen von Holland nach Deutschland und unsere Fahrer können Sie evtl. :D mitnehmen, Abfahrt ist jeweils Dienstags um 5Uhr30 in Köln und Amsterdam.
Byebye
Taiga

D. Traudl

Urlaub Holland Amsterdam

Beitrag von D. Traudl » 16. Jul 2005, 21:49

Hallo,
vor ein paar Jahren habe ich auch Urlaub in Holland gemacht. Ich habe mich damals an die Mitfahrerzentrale gewandt und eine günstige Mitfahrgelegenheit nach Amsterdam bekommen. Dort habe ich dann in einem Hotel für Rucksacktouristen übernachtet und die hatten ein Schwarzes Brett wo sich jeder über weitere Mitfahrgelegenheiten erkundigen konnte.
D. Traudl

Antworten