Urlaub im Februar

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Ivanka
Urlaub im Februar

Beitrag von Ivanka » 17. Apr 2005, 02:17

Guten Tag!
Wo kann man denn gut Urlaub im Februar machen, wenn man Kultur und Baden verbinden will? :?
tschüss
Ivanka

Hortensie

Urlaub im Februar

Beitrag von Hortensie » 17. Apr 2005, 03:10

hallo beisammen,
Also im Februar Urlaub zu machen lohnt sich echt in der Karibik, bzw. mit Kultur ist Mexico das Beste überhaupt! :P!! Geniale Reisezeit!
Gruß
hortensie

Welty H.

Urlaub im Februar

Beitrag von Welty H. » 14. Mär 2007, 16:23

Hallo liebe Leute,
ich hasse es, wenn im Sommer kaum ein Flieger zu kriegen ist, weil alles auf einmal Urlaub hat. Darum suche ich jetzt für den Februar nach Reisezielen in der Sonne damit ich Baden und Sandstrand genießen kann. Die Reiseziele in der Karibik sind aber immer so überlaufen! Wer kennt noch weiter Ort wo man Urlaub machen kann?
Ciao, Welty H.

Antworten