Billib Fliegen Hong Kong

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Siegrun
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 15:07
Wohnort:Lage
Billib Fliegen Hong Kong

Beitrag von Siegrun » 10. Sep 2005, 14:05

hallo! ;)
Weiß vielleicht wer wo ich für Billib Fliegen Hong Kong Angebote finden kann?
Cu
Siegrun

Bimmel

Billib Fliegen Hong Kong

Beitrag von Bimmel » 10. Sep 2005, 14:55

Hallo zusammen!
Angebote für Billib Fliegen Hong Kong kannst du entweder auf opodo.de oder travelchannel.de finden.
ciao
bimmel

Q. Magdalene

Billib Fliegen Hong Kong

Beitrag von Q. Magdalene » 27. Mär 2007, 18:18

Hi zusammen,
wir waren total überrascht von unserem Billigflug nach Hong Kong. Wir haben wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber, wir müssen gestehen, der Flug war klasse, der Service einmalig und die Flugbegleiter sehr sehr höflich. Wir bekamen jederzeit Getränke angeboten und hatten ein vorzügliches Essen während des Fluges.
Vielen Dank nochmals,
Q. Magdalene

Antworten