Sparflüge Mauritius

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Karla
Sparflüge Mauritius

Beitrag von Karla » 17. Nov 2005, 10:36

hallo beisammen,
suche einen Sparflug nach Mauritius, wo kann ich günstig buchen oder Vergleichen? :?
Gruß :D
Karla

Sevik

Sparflüge Mauritius

Beitrag von Sevik » 17. Nov 2005, 11:59

Guten Tag!
beim buchen von Flügen und Hotels kannst du immer Sparen!
Schau mal bei EWTC.de/Mauritius. - Die sind zwar nicht so bekannt, aber ich hab da gute Angebote gesehen.
Ciao
Sevik

H. Mehmet

Sparflüge Mauritius

Beitrag von H. Mehmet » 18. Nov 2005, 12:48

Hi, wenn du nur einen Flug ohne ein Hotel willst kannst du das bei Spartours.de buchen. Dort kannst du nur Flüge buchen aber auch eine Reise mit allem ( Flug und Hotel). Und die Preise sind auch ok, ich weiss das du da sicher einen billigen Flug nach Mauritius finden kannst.
gruss H. Mehmet

Antworten