Direktflüge Alicante

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Leo
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 15:42
Wohnort:Aham
Direktflüge Alicante

Beitrag von Leo » 25. Jul 2005, 02:00

Guten Tag!

Ich muss demnächst geschäftlich nach Alicante und wollte wissen ob es auch Direktflüge dorthin gibt.Ich selbst wohne in der Nähe von Hamburg.

Gruß
Leo

Irmgard
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:6. Jul 2006, 05:14
Wohnort:Niederfell

Direktflüge Alicante

Beitrag von Irmgard » 25. Jul 2005, 03:14

hallo beisammen,

Soweit mir bekannt ist gibt es von mehreren großen Flughäfen in Deutschland Täglich Direktflüge nach Alicante.Also keine Sorge nur rechtzeitig buchen.

danke!
Irmgard

Gast

Fluganbieter Alicante - - Wo buche ich am billigsten

Beitrag von Gast » 31. Okt 2010, 09:18

Guten Tag
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Fluganbieter für Alicante?
Viele Grüße
saskia

D. Abbas, Bremen

Beitrag von D. Abbas, Bremen » 31. Okt 2010, 09:19

Hallo, ich an deiner Stelle würde mir die Reiseinformationen am Flughafen von dem Reiseanbieter selber holen. Da gibt es doch sicher einen Informationsschalter. Und dort kannst du auch all deine Fragen stellen und du hättest jemanden persönlich vor dir, der deine Fragen auch beantwortet. Gruß
D. Abbas, Bremen

Antworten