Baliurlaub

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Hawkeye
Baliurlaub 2006

Beitrag von Hawkeye » 1. Apr 2005, 13:05

Guten Tag!
ich war auch schon 4 x auf Bali und es kommt einfach auch darauf an wieviel man ausgeben will und wo man ist.
Man kann teure oder billige Hotels haben und logischerweise auch teurer und billiger essen.
Ich hab für ein Abendessen mitallem drum und dran aber noch nie mehr wie 10,-- € gezahlt.
Bei mir kannst du dich logischerweise auch gerne noch melden wenn du genauere Infos brauchst. (EMail wg. Spaming-Gefahr entfernt - Bitte über ´Nachricht an den Verfasser´ Kontakt aufnehmen - die Redaktion)

danke!
hawkeye

Roger

Baliurlaub 2006

Beitrag von Roger » 1. Apr 2005, 14:43

Hallo zusammen!
Bali ist auf jeden Fall der schönste ort an den man reisen kann. :) Noch nie hab ich mich in einem fremden Land so willkommen gefühlt! die Einheimischen sind unglaublich.

Gruß
Roger

T. Wieland

Baliurlaub 2006

Beitrag von T. Wieland » 23. Mär 2007, 17:48

Grüße euch,
wir waren 2006 auf einem wundervollen Baliurlaub! Bali ist die am häufigsten besuchte Touristeninsel Indonesiens. Die Insel deckt wesentliche Teile ihres Haushalts mit Mitteln aus dem Fremdenverkehr. Heute kommen etwa 4 Mio Besucher jährlich, um die zahlreichen kulturellen Veranstaltungen wahrzunehmen. Trotzdem hat Bali auch jenseits des Tourismus immer seine eigenständige kulturelle Identität bewahrt. Von den etwa 5.000 Tanz- und Gamelangruppen, die regelmäßig ihre religiösen Zeremonien abhalten, sind nur wenige ausschließlich für die Touristen aktiv. Einige Orte allerdings, wie Kuta, Legian und Seminyak haben sich im Laufe der letzten Jahre stark "verwestlicht". Die meisten Touristen kommen aus Australien, Japan, USA , Deutschland und den Niederlanden. Der Ngurah Rai International Airport liegt in der Nähe von Jimbaran und Kuta.
Bali hat so viele Sehenswürdigekeiten wie z.B.: Tempelanlagen, Landschaften, Kunst, Kultur, schöne Wasserpaläste und Elefantenhöhlen.
Uns hat das dort sehr gut gefallen und eigentlich hätten wir noch viel mehr anschauen können wenn wir nicht nur zwei Wochen gebucht hätten!
Schaut es euch an!
T. Wieland

Antworten