Bilig Fliegen Köln Berlin

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Moses
Bilig Fliegen Köln Berlin

Beitrag von Moses » 7. Okt 2005, 14:30

hallo beisammen,
Seit Anfang Dezember bietet der neue Billigflieger Hapag-Lloyd Express Schnäppchenflüge an. Was erwartet eigentlich normale Passagiere, die tatsächlich einen Platz für 19,99 Euro bekommen haben?
Gruß
moses

Tarabas

Bilig Fliegen Köln Berlin

Beitrag von Tarabas » 7. Okt 2005, 15:37

Hallo,
mein Bericht zu Bilig Fliegen Köln Berlin:
ich gehe zum Schalter, da meinte die Dame:
´Sie stehen nicht auf der Liste!´. Ich bekomme dann doch noch nen Platz. Der Flieger ist gut besetzt. Wer sich 30 Minuten vor dem Abflug nicht gemeldet hat, bleibt zurück.
In etwa 10.000 Metern Höhe rollt der Bordservice durch den Gang. Wer unbedingt etwas essen oder trinken muss, der kann es nun kaufen. die Landung in Berlin-Tegel so pünktlich wie der Start in Köln. Eine perfekte Reise, wenn .... ja, wenn die Wartezeit auf den Koffer in Berlin nicht fast so lange gedauert hätte wie der Flug (50 Minuten von der Landung bis zum Verlassen des Flughafens).
Mit den besten Grüßen
tarabas

E. Miklas

Bilig Fliegen Köln Berlin

Beitrag von E. Miklas » 8. Okt 2005, 14:57

Hallo zusammen,
ich bin Journalist und recherchiere und schreibe für ein Kölner Blatt. Für meinen nächsten Artikel muss ich nach Berlin reisen. Die Zeit ist leider sehr knapp und so benötige ich kurzerhand Hilfe bei der Flugbuchung. Wer kann mir helfen und mir sagen, wo ich einen billigen Flug von Köln nach Berlin finde?
E. Miklas

Antworten