Von Hamburg nach Debrecen

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Icks
Von Hamburg nach Debrecen

Beitrag von Icks » 5. Jun 2005, 16:35

hallo!
wer kann mir sagen ob LTU von Hamburg nach Debrecen fliegt ? :?
Gruß
icks

Bully

Von Hamburg nach Debrecen

Beitrag von Bully » 5. Jun 2005, 17:47

hallo beisammen,
die Airline LTU fliegt leider nicht von Hamburg nach Debrecen. :) Ãœber die ungarische Fluggesellschaft Malev mal probieren ! :woot:
Gruß
bully

natalia

Von Hamburg nach Debrecen

Beitrag von natalia » 16. Apr 2007, 13:08

Guten Tag,
ich komme aus Hamburg und möchte gerne nach Debecen zu meinen Eltern reisen. Meine ganze Familie wohnt in dieser Stadt in Ungarn und ich habe sie seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Welcher Reiseveranstalter oder Onlineanbieter hat Reisen dorthin im Programm?
Grüße,
Natalia

Antworten