Urlaub Jamaika

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Clochard
Urlaub in Jamaika

Beitrag von Clochard » 12. Jul 2005, 03:42

Guten Tag!
wie viele tat urlaub sollte ich mir für meine reise in jamaika nehmen?
danke!
clochard

Grete

Urlaub in Jamaika

Beitrag von Grete » 12. Jul 2005, 04:17

Hi!
in Jamaika kann man viel machen und die Reise ist lang. Ich würde auf jeden fall mindestens 2 Wochen Urlaub rechnen.
bis dann
grete

Sebald R.

Urlaub in Jamaika

Beitrag von Sebald R. » 16. Apr 2007, 18:39

Hallo Leute,
ich würde gern mit meiner Freundin einen Urlaub auf den Inselstaat Jamaika in der Karibik machen. Ein wunderschönes Hotel an einem langen Sandstrand das wär genau das richtige für uns. Dazu Cocktails mit Rum und Reggae. Was kann schöner sein. Vielleicht der Preis für diese Reise. Wo kann ich billig buchen?
Sebald R.

Antworten