Flughafen Wiesbaden

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Himalia
Flughafen Wiesbaden

Beitrag von Himalia » 11. Nov 2005, 12:03

Hi!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Informationen über den Flughafen von Wiesbaden finden kann? :?

bye
himalia

Leamos

Flughafen Wiesbaden

Beitrag von Leamos » 11. Nov 2005, 12:39

hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet Informationen über den Flughafen von Wiesbaden finden wirst.
Am besten schaust du mal direkt auf der Homepage von denen nach. Dort müsstest du eigentlich fündig werden.
Liebe Grüße
leamos

J. Detmar

Flughafen Wiesbaden

Beitrag von J. Detmar » 10. Apr 2007, 11:41

Huhu,
sagt mal Leute... was meint ihr eigentlich wenn ihr Infos zum Flughafen in Wiesbaden sucht? Meint ihr denn nicht in Wirklichkeit den Flughafen Frankfurt?
So viel ich weiss hat Wiesbaden keinen eigenen Flughafen nur die Airbase der Amerikaner die dort stationiert sind. Informiert euch noch mal genauer!
Gruß, J. Detmar

Antworten