Flugreisen Kinder

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Hadmut
Flugreisen mit Kinder

Beitrag von Hadmut » 5. Mär 2006, 09:40

Hallo,

wie ist denn das eigentlcih wenn man Flugreisen mit Kinder macht? :? Ich möchte gerne mich erkundigen, da ich dieses Jahr das machen muss.

Gruß
hadmut

Lani

Flugreisen mit Kinder

Beitrag von Lani » 5. Mär 2006, 11:09

hallo beisammen,

mit Kinder habe ich auch schon mal Flugreisen gehabt und ich muss dir sagen das es unterschiedlich ist. Es kommt darauf an wie alt sie sind.

danke!
lani

Brita M.

Flugreisen mit Kinder

Beitrag von Brita M. » 6. Mär 2006, 09:42

Guten Tag!
Ich fliege nicht das erste mal und mich irritiert das ich einmal für meine Kinder den vollen Flugpreise bezahlen soll und hin und wieder nur die Hälfte. Da bist du als Familien mit drei Kindern ganz schön aufgeschmissen. Warum diese Preise? Gibt es da nicht feste Bestimmungen dafür was ein Kind bei einer Flugreise zu bezahlen hat?
Tschüß, Brita M.

Antworten