Flughafen Thessaloniki

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Alke
Flughafen Thessaloniki

Beitrag von Alke » 3. Nov 2005, 12:17

Hallo Community

Gibt es auch ein Flughafen in Thessaloniki? Ich möchte gerne nach Griechenland, aber nicht nach Athen. :) Kennt sich da einer aus?

danke!
Alke

bayram
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:1. Aug 2006, 15:37
Wohnort:Neutraubling

Flughafen Thessaloniki

Beitrag von bayram » 3. Nov 2005, 13:41

Hallo zusammen!

Sicher gibt es auch in Thessaloniki ein Flughafen. :lol: Du kennst dich ja überhaupt nicht aus. Ich würde mich an deiner Stelle noch ein wenig über Griechenland erkundigen.

tschüss
bayram

Pit A.

Flughafen Thessaloniki

Beitrag von Pit A. » 4. Nov 2005, 12:19

Hallo Alke meine Gute! Natürlich hat Thessaloniki einen eigenen Flughafen, zwar nicht so groß und nicht die Kapazität wie die in Athen. Klein aber fein! Wenn Du da mehr Info brauchst versuche es mal über google oder beim griech. Touristmusamt, die können Dir vielleicht mehr dazu sagen oder erzählen, weil mein Know-how reicht leider dafür nicht ganz aus. Viel Erfolg! Gruß Pit

Antworten