Flughafen Bora Bora

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Yonca
Flughafen Bora Bora

Beitrag von Yonca » 12. Feb 2006, 13:59

Guten Tag!

Gibt es denn ein Flughafen auf der Insel Bora Bora? :? Ich weiß es nicht und möchte mich gerne erkundigen. :) Kann mir da einer weiterhelfen?

Liebe Grüße
yonca

xerex

Flughafen Bora Bora

Beitrag von xerex » 12. Feb 2006, 15:05

Hallo zusammen! :wink:

Ich würde selber gerne wissen ob es auf Bora Bora ein Flughafen gibt. Ich glaube aber nicht. Da gibt es doch die privaten Flieger ich denke die werden mit dem Ding auf die Insel gebracht.

mit besten Grüßen
xerex

R. Balduin

Flughafen Bora Bora

Beitrag von R. Balduin » 13. Feb 2006, 15:36

Guten Tag, leider habe ich nicht das entsprechende Budget für einen Urlaub auf Bora Bora. Aber ich kenne eine Seite auf der du dich über die Möglichkeiten einer Flugverbindung informieren kannst. Unter Spartours.de findest du Infos über die Flughäfen dieser Welt.
cu R. Balduin

Antworten