Flughafen von Nürnberg

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Friedemann
Flughafen von Nürnberg

Beitrag von Friedemann » 12. Dez 2005, 18:42

hallo!

Kannst du mir die Adresse vom Flughafen von Nürnberg geben und die Telefonnummer, wo ich jemanden erreichen kann. Ich habe einige Fragen.

Byebye
Friedemann

Maike

Flughafen von Nürnberg

Beitrag von Maike » 12. Dez 2005, 19:58

Guten Tag!

Sicher kann ich dir von Nürnberg vom Flughafen die Adresse und die Telefonnummer geben.

Flughafen Nürnberg GmbH
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg
Telefon: 0911-9 37 00

Lieber Gruß
Maike

Sturmhard J.

Flughafen von Nürnberg

Beitrag von Sturmhard J. » 13. Dez 2005, 19:08

Hallo,
der Flughafen von Nürnberg ist einer der größeren Flughäfen in Bayern. Der Flughafen ist sehr gut organisiert und bietet viel an Service. Auch für Besucher ist der Flughafen von Nürnberg ein Erlebnis und durchaus mal einen Tagesausflug wert. Man kann dort übrigens auch sehr gut Essen, während man den Flugzeugen bei Start und Landung zusieht.
Sturmhard J.

Antworten