Fluglinien Schweden

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Sandro
Fluglinien Schweden

Beitrag von Sandro » 4. Feb 2006, 04:52

Guten Tag!
mit was für einem Fluglinien fliegt ihr nach Schweden? :?
würde mich freuen über eure Tipps?
Grüße an alle
Sandro

Ocarina

Fluglinien Schweden

Beitrag von Ocarina » 4. Feb 2006, 06:29

Hallo,
mein guten Rat ist, schau im Internet bei Dooyoo nach. Denn die haben für Schweden auch die Fluglinien mit Testberichten und Preisvergleiche.
Gruß
ocarina

N. Coskun

Fluglinien Schweden

Beitrag von N. Coskun » 5. Feb 2006, 05:08

Hi... Welche Fluglinie war denn das nach Schweden bei der eine Frau letztens ein Kind während des Fluges bekommen hat? Ich dachte das man wenn man hoch schwanger gar nicht fliegen darf. Bei meiner Schwester war das auf jedenfall so. Die durfte nicht fliegen weil sie im 7. Monat war.
Gruß, N.Coskun

Antworten