Seite 1 von 1

Augsburg Flughafen

Verfasst: 21. Okt 2005, 21:32
von Konny
Hi zusammen
wer hat Infos über Augsburg und Flughafen?
wer hat diese Infos?
danke!
konny

Augsburg Flughafen

Verfasst: 21. Okt 2005, 23:00
von Tineke
Hallo zusammen! :!:
der Flughafen in Augsburg soll doch geschlossen werden.
Habe aber im Internet das gefunden ´Augsburgair# , die haben bestimmt die Infos.
Gruß
Tineke

Augsburg Flughafen

Verfasst: 23. Mär 2007, 17:38
von Wittich A.
Guten Tag,
ist es wahr, das der Flughafen in Augsburg geschlossen werden soll? Wenn ja, warum? Das bedeutet ja wieder so viele Arbeitslose mehr! Warum fängt man denn nicht an diese Einrichtung zu erhalten. Der große Flughafen in München kann doch so manche Flüge nach Augsburg umleiten. Wäre das nicht besser als Massenentlassungen?
Bye,
Wittich A.