Augsburg Flughafen

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Konny
Augsburg Flughafen

Beitrag von Konny » 21. Okt 2005, 21:32

Hi zusammen
wer hat Infos über Augsburg und Flughafen?
wer hat diese Infos?
danke!
konny

Tineke

Augsburg Flughafen

Beitrag von Tineke » 21. Okt 2005, 23:00

Hallo zusammen! :!:
der Flughafen in Augsburg soll doch geschlossen werden.
Habe aber im Internet das gefunden ´Augsburgair# , die haben bestimmt die Infos.
Gruß
Tineke

Wittich A.

Augsburg Flughafen

Beitrag von Wittich A. » 23. Mär 2007, 17:38

Guten Tag,
ist es wahr, das der Flughafen in Augsburg geschlossen werden soll? Wenn ja, warum? Das bedeutet ja wieder so viele Arbeitslose mehr! Warum fängt man denn nicht an diese Einrichtung zu erhalten. Der große Flughafen in München kann doch so manche Flüge nach Augsburg umleiten. Wäre das nicht besser als Massenentlassungen?
Bye,
Wittich A.

Antworten