Flughafen Amerika

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Kim
Flughafen Amerika

Beitrag von Kim » 22. Nov 2005, 19:56

Hallo!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über den besten Flughafen von Amerika? :?
Liebe Grüße
Anne


Q. Maurizio

Flughafen Amerika

Beitrag von Q. Maurizio » 23. Nov 2005, 20:01

Hallo,

da komme ich natürlich auf den John F. Kennedy Airport in New York. Das ist der größte Flughafen New Yorks auf dem täglich Flugzeuge von über 100 verschiedenen Fluggesellschaften landen. Er ist ungefähr 25 Kilometer von Manhattan entfernt. Das Taxi bis nach Manhattan kostet ca. 45 Dollar. Es gibt auch einen Busverkehr mit Preisen zwischen 2-4 Dollar.
Viel Spass und einen schönen Urlaub.

Gruß
Q. Maurizio

Antworten