Taschkent Flug

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Akif
Taschkent Flug

Beitrag von Akif » 26. Nov 2005, 04:26

Hallo zusammen! :P

Ich muss ganz dringend wissen,wer einen möglichen Taschkent Flug anbietet und mit was für einem Preisen ich in etwa rechnen müsste? :?

bye
Akif

Ashley

Taschkent Flug

Beitrag von Ashley » 26. Nov 2005, 05:35

Hallo,

ein Taschkent Flug wird unter Anderem von Traveltopia angeboten,dort ab 517€,sowie von den Uzbekistan-Airlines,dort ´angeblich´ nur 495€.

danke! :thumb:
ashley

N. Patricia

Taschkent Flug

Beitrag von N. Patricia » 27. Nov 2005, 06:49

Hi ihr alle zusammen.
Weiss jemand was Taschkent ist? Ich habe hier naemlich ein super Angebot für einen Flug nach Madrid vor liegen, aber habe noch nie etwas von Taschkent gehört. Ist das der Name einer neuen Airline, die ich noch nicht kenne, oder hat das ne ganz andere Bedeutung?
Vielen Dank für die Hilfe...N. Patricia

Antworten