Hamburg Flughaven

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Caesar
Hamburg Flughaven

Beitrag von Caesar » 24. Jan 2006, 20:33

hallo!
ich hätte gerne Meinungen zum Flughafen Hamburg. Wo finde ich welche ?
Gruß
caesar

Elwin

Hamburg Flughaven

Beitrag von Elwin » 24. Jan 2006, 20:52

hallo beisammen,
viele Meinungen über den Flughafen Hamburg, die überwiegend positiv sind, findest Du im WWW. die meisten Testberichte sind von den ´Ottonormalverbrauchern´, was ich persönlich interssanter finde. Viele finden die angenehme Atmosphäre, Sauberkeit, Infrastruktur schön anzusehen. Sowie die vielen Zielorte. Negativ bewertet wurde immer noch die Verkehrsanbindung.
danke!
elwin

Dennis H.

Hamburg Flughaven

Beitrag von Dennis H. » 25. Jan 2006, 22:50

Guten Tag, ich war selber noch nicht auf dem Flughafen in Hamburg,
aber ich habe schon viel positives darüber gelesen. Der Flughafen ist
nicht so besonders groß aber sonst gibt es da nicht viel zu meckern.
Es ist ein wenig unbequehm hin zu kommen aber das ist es bei anderern
Flughäfen ja leider auch.
cu Dennis H.

Antworten