Guinea Bissau Flug

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Xanni
Guinea Bissau Flug

Beitrag von Xanni » 18. Nov 2005, 09:34

Guten Tag
nach Guinea-Bissau einen Flug gesucht?
wer hat einen guten Rat für uns?
danke!
xanni

chiny

Guinea Bissau Flug

Beitrag von chiny » 18. Nov 2005, 09:47

Guten Tag!
Flug nach Guinea-Bissau das habe ich noch nicht gemacht.
Kann dir leider keine Infos darüber geben und wünsche dir aber doch eine guten Urlaub.
Tschau
chiny

Sieglind K.

Guinea Bissau Flug

Beitrag von Sieglind K. » 19. Nov 2005, 10:39

Hi, so genau weiss ich das auch nicht, aber auf der Seite der Lufthansa solltest du schon was darüber finden können. Guinea Bissau ist nicht unbedingt ein gängiges Reiseziel und es wird nicht so viele Flüge dorthin geben, aber irgend ein Flieger wird auch dort landen.
servus Sieglind K.

Antworten