Friedrichshafen Kenya

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Indy
Friedrichshafen Kenya

Beitrag von Indy » 12. Dez 2005, 02:19

Hallo,
wohne in Friedrichshafen und möchte nach Kenya fliegen?
wo finde ich die beste möglichkeit für diesen Flug?
bye
indy

Ruperta

Friedrichshafen Kenya

Beitrag von Ruperta » 12. Dez 2005, 03:16

Guten Tag!
die beste möglichkeit ist Ferium, die machen solche Flüge nach Kenia von Friedrichshafen aus.
zum buchen must du ins Internet und unter Ferium im Google suchen.
tschüss
Ruperta

E. Vladimir

Friedrichshafen Kenya

Beitrag von E. Vladimir » 13. Dez 2005, 03:32

Grüße euch,
ich komme aus Friedrichshafen und möchte sehr gern in den Urlaub nach Kenia reisen. Friedrichshafen verfügt ja über einen eigenen Flugplatz und ein breites Flugzielangebot, leider kann ich nicht sagen ob da auch Kenia dabei ist. Wer weiß das?
Danke
E. Vladimir

Antworten