Romana Tours

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Imax

Romana Tours

Beitrag von Imax » 1. Nov 2005, 08:44

hallo!

Ich habe heute eine Werbung von der Reisegesellschaft Romana Tours erhalten. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es die tatsächlich gibt und frage lieber aus diesem Grund erst einmal euch.

Lieber Gruß an alle
Imax

Gökham

Romana Tours

Beitrag von Gökham » 1. Nov 2005, 09:28

Hallo zusammen! :mrgreen:

Ja Romana Tours ist eine Reisegesellschaft die tatsächlich exisitiert. :mrgreen: Das sind also keine Ausbeuter oder sonst was. Ich hoffe mal ich konnte dir helfen.

Gruß
Gökham

Volkhard N.

Romana Tours

Beitrag von Volkhard N. » 21. Mär 2007, 11:21

Hallo zusammen, mir wurden verschiendene Angebote eines Veranstalters
mit Namen Romana Tours zugemailt. Dieser Anbieter scheint sich auf
die Region rund um Rom spezialisiert zu haben. Ich würde gerne mal
mit denen eine Reise machen. Wer hat da schon mal was gebucht und
kann mir raten!?
Danke Volkhard N.

Antworten